Graupapagei war entflogen und ist wieder da

Diskutiere Graupapagei war entflogen und ist wieder da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, gestern 22.04.07 ist mir mein Graupapagei mit roten Schwanzfedern COCO in 50181 Bedburg-Kirchtroisdorf entflogen. Er hat einen Fußfehler...
B

Bianca50181

Guest
Hallo,
gestern 22.04.07 ist mir mein Graupapagei mit roten Schwanzfedern COCO in 50181 Bedburg-Kirchtroisdorf entflogen.
Er hat einen Fußfehler und trägt einen Ring.

ICH würde alles dafür tun, um Ihn zurück zubekommen !!

Bianca
 
Huhu,

oh man da ist Dir ja wirklich das Schlimmste passiert was einem Vogelhalter passieren kann.

Hier habe ich Dir mal eine Checkliste was Du noch alles unternehmen kannst.

Ich drücke Dir die Daumen das ihr den Süssen schnell wieder findet.


Grüssle
Corinna
 
Hallo Bianca,

Corinna hat dir die Checkliste ja schon gepostet...

Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Süßen so schnell wie möglich wiederbekommst...:trost: !!!
 
Oh je, das ist echt das Schlimmste, was einem Vogelliebhaber passieren kann. Laß Dich mal ganz doll
drücken :trost: .

Ich wünsch Dir auch von ganzem Herzen, dass Du Coco bald wieder gesund und munter
zurückbekommst :trost: .
 
COCO ist wieder da !!!


Ich freue mich total und kann es garnicht fassen!!


Bianca:)
 
Na das ist ja toll.

Wo war er????
Wer hat ihn gefunden???
 
Oh, das freut mich sehr :zustimm: !

....ja, wie hast du ihn wiederbekommen???
 
Juhu, das ist natürlich echt super :zustimm: :dance: :D !

Aber nun erzähl doch mal, wir sind doch so neugierig, wie Du ihn wiederbekommen hast :zwinker:.
 
Ich habe im ganzen Ort Schilder aufgehängt und die Bewohner darum gebeten mit ihre Augen aufzuhalten.

Nachdem ich am Sonntag 8 Std. lang gesucht habe und immer wieder nach Ihm gerufen habe und nichts von Ihm gehört habe. Habe ich das Schlimmste befürchtet.

Gestern gegen 15.00 Uhrr meldet sich der erste Bewohner unseres Örtchen und teilte mir mit das er einen Graupapagei gesehen hat.
Darauf bin ich natürlich direkt von der Arbeit dahin gefahren.

5 Min. bevor ich da war, war er weggeflogen, also wieder 6 Std. Suche. aber nichts.

Heute morgen 6.00 Uhr wieder auf die Suche. Nichts

Gegen 10.00 Uhr rief eine Bewohnerin aus dem Örtchen an, der Papagei säße bei Ihr auf dem Dach.

Mein Mann sofort dort hin gefahren, er war noch da, nach 2 mal Rufen: "Coco fährt nach Hause" kam er sofort auf den Arm meines Mannes geflogen.

Er sieht gut aus, hatte Durst bis unter beiden Flügel und ist verdammt müde.

Aber ich glaube auch er ist sehr glücklich wieder bei uns zu sein.


Wenn ich dann so etwas lese das einem anderen Coco der Hals herumgedreht wird weil ein bestimmtes Lied pfeift, kann ich die Welt nicht verstehen.

Ich weiß,wie die Familie sich jetzt fühlen muß.
Die 2 Tage waren ein absuluter Alptraum für uns.

Liebe Grüße Bianca
 
Ich freu mich so für Euch und natürlich ganz doll für Coco! :dance: :+party: :bier:

Klasse!
Schön, dass er wieder bei Euch ist!
Liebe Grüße
von Kati, die sich ganz doll mit Euch freut!
 
Er sieht gut aus, hatte Durst bis unter beiden Flügel und ist verdammt müde.

Wie lange kann ein Vogel ohne Wasser auskommen???
Anton ist nun 4 Tage weg bei den hohen Temperaturen. Wasserstellen gibt es hier keine :(

Aber ich freue mich das Ihr Euren Flattermann wieder habt!
 
Freu mich auch riesig für Euch.:prima:
Toll das ihr so ein Glück hattet.

Viel Glück mit Eurem neuen/alten Coco:zustimm:
 
Was für ein Alptraum 8o - und sooo schön, daß Coco wieder da ist. Puh :zustimm: :prima:
 
Thema: Graupapagei war entflogen und ist wieder da

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.414
papugi
papugi
M
Antworten
6
Aufrufe
1.103
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
3
Aufrufe
636
Tiffani
Tiffani
Andrea M. Talu
Antworten
6
Aufrufe
898
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben