Wer kennt Eiersammler? (Forumsteilnehmer)

Diskutiere Wer kennt Eiersammler? (Forumsteilnehmer) im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich erhielt eine private Nachricht, die ich nicht beantworten kann, weil der Teilnehmer im Forum nicht bekannt zu sein scheint. Es ging...
A

Angela D.

† 24.02.2020
Beiträge
149
Hallo,
ich erhielt eine private Nachricht, die ich nicht beantworten kann, weil der Teilnehmer im Forum nicht bekannt zu sein scheint.
Es ging um eine Prachtfinkenbestandsmeldung und Kontaktwünsche zu einem Züchter.
Wer sich noch als Interessent für die IG-Afrikanische Prachtfinken melden will, die demnächst bei der AZ gegründet wird, und mir die Bestandslisten seiner Vögel geben möchte, kann sich auch direkt an mich wenden.
Alles wird vertraulich behandelt, und wünsche nach Vögeln werden notiert und berücksichtigt.

Viele liebe Grüße
Angela Declair
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Angela!

Eiersammler wurde seinen Account komplett gelöscht. Er kommt nicht mehr in Vogelforen, weil seine Vögel gestohlen wurden!
 
Lieber Iskete,

könntest Du der ehemaligen Teilnehmerin nicht noch einmal meine E-Mail Adresse geben. Dann könnte Sie sich mit mir direkt in Verbindung setzen, wenn sie noch möchte.

Und diese Anfragen könnten ja vielleicht dann ganz gelöscht werden, weil das ja kein erfreuliches Thema ist. Sie hat mir das von Ihren Vögeln geschrieben, aber es werden doch inzwischen hoffentlich nicht alle weg sein.

Viele liebe Grüße
Angela
 
Liebe Angela!

Leider habe ich keinen E-Mail von ihr.

Schöne Wochenende!
 
Sicher habe ich sie, aber ich würde sie nie so ohne weiteres weitergeben.
Ich weiß auch welche Vögel sie hält, aber sie soll das selbst entscheiden, ob sie in Erscheinung tritt.
 
Hallo Angela!

Eiersammler wurde seinen Account komplett gelöscht. Er kommt nicht mehr in Vogelforen, weil seine Vögel gestohlen wurden!

ist das dein ernst? sie war so lustig immer? wie das den gestohlen....aus freivoliere? ist ja mehr wie frech sowas....

sagt mal jemand schöne grüsse von jorgo aus GR schade habe mich schon gewundert...:(
 
Hallo Jorgo!

Ja, leider! Aus einer Aussenvoliere wurden alle Vögel gestohlen! :(

In der Türkei wurden und werden jede Menge Rassentauben gestohlen und weiter verkauft!
 
Hallo Jorgo!

Ja, ich weiß, daß Du kein Türke bist, sondern Halb-Grieche! :zwinker:
 
Thema: Wer kennt Eiersammler? (Forumsteilnehmer)

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.323
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben