mal meine neuen zeigen

Diskutiere mal meine neuen zeigen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hi hier mal 2 bilder von meinen neuen
A

ararudi

ararudi
Beiträge
1.207
Hi

hier mal 2 bilder von meinen neuen
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 58
  • b2.jpg
    b2.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 60
Was ist das auf dem zweiten Bild denn für eine Mutation? Gesäumt oder spangle oder so?
 
Hi

das alter kann ich nicht genau sagen, kann die ziffern auf den ringen nicht genau erkennen ca 2 - 3 jahre. mit den farbschlägen kenne ich mich auch nicht so aus, dachte das könnt ihr mir sagen :zustimm:
 
Hi

das pärchen sind rosa und die einzelne henne vermutlich opalin
 
opalin--rosa

Hallo!!
@ Ararudi:Opalin ist der neue Begriff für rosa.Also Rosa gibts nicht mehr,nur noch opalin.
Das Paar ist rosa und der einzelne müsste ein Lachsvogel sein (schlechte Bildqualität).
 
Hi Oliver

ich werde sie nochmal fotogrfieren hoffe das die bilder besser werden.
kannst du mir mal sone farbaufstellung geben oder einen link dazu, wo man sie auch im bild erkennen kann.
hab sie mir gekauft ( auf dem weltberümten triptiser taubenmarkt ), weil ich einen gegenpol zu meinen bisherigen haben wollte die bourkis sind ja viel ruhiger ich meine leiser. ja frühs und abends wuseln sie schon ziemlich umher. was mir aufgefallen ist, sie sind ziemlich zutraulich, wie die ziegen. meine frage dazu ist dies von haus aus so oder sind sie eher " gezähmt ".
 
Hallo Joerg,
die Bourkesittiche sind von Haus aus so. Nach einer kurzen Eingewoehnungszeit werden sie sehr zutraulich.
 
Rosa

Hallo!!
@ Ararudi:Opalin ist der neue Begriff für rosa.Also Rosa gibts nicht mehr,nur noch opalin.
Das Paar ist rosa und der einzelne müsste ein Lachsvogel sein (schlechte Bildqualität).

Hallo!!!
Jetzt habe ich selber wieder rosa geschrieben,naja macht der Gewohnheiten.
Bourkes sind von der Art her schon sehr zutraulich,genau wie Ziegen...
 
Thema: mal meine neuen zeigen
Zurück
Oben