entflogener Grauer aus 2006

Diskutiere entflogener Grauer aus 2006 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Tierfreunde, ich hatte im Forum meinen entflogenen Kongo-Graupapagei Leo gemeldet und um Unterstützung und Hilfe gebeten. Leo war mir am...
T

Tierfreundjens

Guest
Hallo Tierfreunde,

ich hatte im Forum meinen entflogenen Kongo-Graupapagei Leo gemeldet und um Unterstützung und Hilfe gebeten. Leo war mir am 19.08.06 in Markranstädt bei Leipzig entflogen.

Trotz zahlreicher Suchaktivitäten habe ich bis jetzt nichts wieder gehört.

Wollte nun im Forum noch einmal nachfragen - vielleicht hat ja jemand im Umkreis etwas gehört oder kennt eine Person mit zugeflogenem Grauen.

Bitte, Bitte jeder Tipp an mich.

Ansonsten mein Tipp an alle Papageienbesitzer: Die Zeit der hohen Temperaturen und damit geöffneten Fenster und Türen geht wieder los - Passt bitte auf Eure Tiere auf - Es geht verdammt schnell, dass auch zahme Papageien sich erschrecken und auf und davon sind. Die Flugeigenschaften in freier Naturbahn sind nicht zu unterschätzen.

Viele Grüße aus Markranstädt bei Leipzig,
Tierfreund Jens
 
Hallo Jens,

als ich die Überschrift deines Beitrags hier las, hoffte ich, dass du Leo wieder hast und Entwarnung gibst...
Es tut mir unendlich Leid, dass du Leo bis heute noch nicht wieder gefunden hast...
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass der Kleine doch noch zu euch zurück kommt. Vielleicht gibt es ja noch ein kleines Wunder...
Wie geht es denn Lori?
Ich habe mal deinen Thread vom Oktober herausgesucht, falls die anderen Näheres nachlesen wollen.

Gib nicht auf!
 
Tierheim Eilenburg - nächste Hoffnung

Hallo Vogelfreunde,

unabhängig von meinem Beitrag im Vogelforum meldete sich gestern eine nette Dame auf eine Suchanzeige von mir im Internet. Scheinbar ist wohl ein Graupapagei im Tierheim Eilenburg stationiert, der meiner Beschreibung entspricht. Mal sehen....

Viele Grüße,
Jens
 
Hallo Jens,

ich hatte deine Suchanzeige beim TA gelesen und drücke dir jetzt die Daumen
das du ihn wiederfindest. Vielleicht ist er es aus Eilenburg.

LG Franzi
 
Oh, Hallo! Noch jemand aus Leipzig! Ich komme aus der Nähe von Taucha.
Habe auch immer nach Leo Ausschau gehalten . Drücke die Daumen, dass er in Eilenburg sitzt.
 
Hallo,

ich hab auch immer ausschau gehalten aber nix. Taucha ist bei mir um die Ecke ( Seehausen).

LG Franzi
 
Schade, dass ich PBFD im Haus habe, sonst könnten wir einen Kaffeklatsch machen.
@ Jens
Gibt es was neues aus Eilenburg??? Meine Daumen sterben bald ab.
 
Leider wieder nichts...

Der Graue im Tierheim Eilenburg heißt wohl Jacko ist von privat dort untergebracht. Mehrmalige Anrufe bei verschiedenen Personen brachten immer wieder das gleiche Ergebnisse. - Verstehe aber nicht, dass man einen GRauen im Tierheim hält?

Leider also wieder nichts. Danke fürs Daumen drücken.

Viele Grüße, Jens
 
Thema: entflogener Grauer aus 2006
Zurück
Oben