Augenring-Sperlingspapageien (Mutationen)

Diskutiere Augenring-Sperlingspapageien (Mutationen) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, da ja in einem anderen thema nach mutationen des augenring nachgefragt wurde und ich dies klären wollte, kann ich nun eine antwort geben...
ja ja ja,

wir kommunizieren mit den gleichen leuten, grins

aber falls du nach walsrode kommst, wir könnten ja mal den abstecher machen, so weit ist es ja nicht, lach

Das wäre es mir wert doch noch zu kommen. Aber ich denke mal wir werden dort keine Vögel vorfinden. War jedenfalls früher so. Nur auf Bestellung, weil die Vögel angeblich aus dem Ausland kommen.
 
mensch hans,

an irgendwas muss man doch glauben dürfen und können :D :D :D

(ich könnte ja mal welche bestellen, mir sind sie aber für diesen spass zu teuer!!!)
 
nein, so schlimm ist es diesmal nicht, denn hier gibt es wirklich die bestellten vögel. in keinem fall ist damit der betrug aus kamerun und/oder ähnlichen ländern gemeint.
es war ein "insider" zwischen hans und mir, aber in keinem fall war es in die richtung betrug gegangen!!!
 
Sorry Uwe, das war auch überhaupt nicht ernst gemeint, daher der " :zwinker: "
Falls es nicht als Witz angekommen sein sollte: Entschuldigung!
 
hi,

bei mir muss man du dich nicht entschuldigen, denn ich wollte lediglich trotz der späße sicherstellen, dass es "sauber" bleibt und nichts negatives an unseren späßen war!!
 
Thema: Augenring-Sperlingspapageien (Mutationen)
Zurück
Oben