thomas und uschi´s gartenheim

Diskutiere thomas und uschi´s gartenheim im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - mein mann hat die voliere fertig. bin sehr stolz drauf und wollte euch bilder nicht vorenthalten. ich hoffe es ist ok? uschi...
ich...

...kann die bilder auch sehen :-)
sieht sehr schön aus!!!:beifall:
 
Hallo Jori,

lies mal bitte hier v.a. den 3. Beitrag, eventuell klappt es ja dann.:zwinker:
Übrigens kann ich jetzt die Bilder sehen... seltsam... liegt wohl am Server, auf dem sich die Bilder befinden...
 
sieht man´s jetzt? habs mit dem anhang ding versucht. so wie´s
beschrieben wird. bin doch computertechnisch ne totale null :traurig:
 
also ich kann wie gehabt das bild sehen......

aber irgendwie machst was falsch mit dem anhängen
 
ich kann meine bilder auch nicht mehr sehen- *schnief*

ich blicks nicht mit dem anhängen.... *heul*

:k
 



^^nuja, du verweist in dem Bilderlink auf einen lokalen Pfad auf deiner Festplatte.... das kann ned gehen...

=> entweder du lädst die Pics als Bilddateien (mit Grössenbeschränkungen) in die Forumbilderverwaltung - und hängst sie so an

=> oder du lädst die Bilder auf einen FTP-Server; und setzt dann den Bilderlink dorthin

;)
 
mojo, das ist ganz arg lieb gemeint von dir... aber ich hab überhaupt
keine ahnung was du meinst, geschweige denn wie das gehen soll...

:traurig: ich hab doch überhaupt keine ahnung von computer

schade... ich war so stolz auf die voli und jetzt kann man´s nicht
angucken... :traurig:

**jori**
 
Hallo Jori,

gestern konnte ich die Bilder auch nicht sehen, aber jetzt kann ich sie bei deinem ersten Beitrag auch sehen und dann nochmals später, da aber nur eines von den dreien.

Die Voliere sieht super aus. Hat dein Mann echt gut gemacht. Deinen beiden scheint sie ja auch zu gefallen, zumindest sehen sie so aus.
 
Also als ich das erste mal die Bilder anschauen wollte habe ich auch nichts gesehen, das war gestern.
Gerade bin ich nochmal drauf und plötzlich waren die Bilder da.:grin2: :D

Die Voliere ist sehr schön!:zustimm:



Liebe Grüße von Bibiana:blume:
 
Hallo Jori,

es kann gut sein das gestern der Server auf dem die Bilder liegen gesponnen hat.
Denn grad konnte ich mir die Bilder auch anschauen.

Ist ja wirklich toll geworden das Heim für die Geier.


Grüssle
Corinna
 
Hallo Jori,

ich kann die Bilder in dem Anfangsbeitrag deines Themas wunderbar sehen, auch gestern schon.
Die Voli sieht klasse aus, ist mal etwas anderes.
Ich habe mich aber auch gefragt ob du nicht eine Schleuse brauchst wie Bluemone schon erwähnte. Und die Riegel, die die Türen schließen, sind die schwergängig, sodass die nicht aus Versehen aufgehen?

Viel Spaß wünsche ich euch damit,
Gruß Folke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

da die Volierenwände nur aus Holz sind würde die bei meinen
Grauen nicht lange halten. Die würden sich ein Flugloch
basteln. Und ohne Schleuse wäre mir das auch zu gefährlich.
Ansonsten finde ich es gut das die beiden Luft und Sonne
tanken können. Das haben nicht alle Grauen, und es ist so
wichtig.

Gruß

Edith
 
ich kann die bilder auf der ersten seite u hier sehn.

wunderschöne voliere da kann man ja dierkt neidisch werden, da werden sich deine papas aber freuen :)

liebs grüßle Nimue
 
:prima: :+party: :dance: :freude: :beifall:

juhuuuuuuuu ihr könnt sie sehen... das freut mich...

danke für euer feedback... werden noch eine schleuse dran machen...

**jori**
 
Jetzt kann ich sie auch sehen.

Aber auch mir ist sofort die Holzwand im Inneren aufgefallen.

Die hat ja auch eine ziemlich breite Ritze.
Die Grauen brauchen für so ein Flugloch wenn sie richtig arbeiten nicht lange.

Dann sind sie frei.

Ich empfehle euch die Holzverkleidung zu vergittern.
 
ok... danke für die tips. das werden wir sicher noch machen. mein
mann hat ja noch urlaub. dann iss er wenigstens beschäftigt. :D

**jori**
 
Thema: thomas und uschi´s gartenheim

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
1.170
Papagei-Girly
P
J
Antworten
9
Aufrufe
849
jorindea
J
J
Antworten
13
Aufrufe
1.801
jorindea
J
J
Antworten
47
Aufrufe
3.826
jorindea
J
J
Antworten
21
Aufrufe
2.138
reikimal
R

Neueste Themen

Zurück
Oben