@ Pleser :

Diskutiere @ Pleser : im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - das ist ein Teil des Paares Diamantamadine, das als Bandfink bezeichnet wurde : wenn man auf einer Leiter steht und unruhige...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
das ist ein Teil des Paares Diamantamadine, das als Bandfink bezeichnet wurde :


PICT0863vf.jpg


wenn man auf einer Leiter steht und unruhige Vögel vor sich hat , wirds nicht besser .
Als Preis war 68.- € für beide angegeben.
 
Danke!!
erstaunlicher Weg mir das Bild zu zeigen.^^
Ist doch ein gutes Bild geworden für die Vorraussetzungen....

Im Vergleich zur Sitzstange -falls Standard- scheint das ein großer Bandfink zu sein... :zwinker:
 
Bandamadinen sind ebenso groß wie Diamantamadinen. Mal am Rande.
 
Danke!!
erstaunlicher Weg mir das Bild zu zeigen.^^
Ist doch ein gutes Bild geworden für die Vorraussetzungen....

Im Vergleich zur Sitzstange -falls Standard- scheint das ein großer Bandfink zu sein... :zwinker:

Ein Bandfink hat doch einen roten Streifen.......
 
Eindeutig ein Bandfink... ;) :D

Ich hab mal Gürtelgrasamadinen in einem Zoo(fach?)geschäft gesehen, da stand darunter: "Prachtfinken" . Auf meine Frage, was das denn für Vögelchen seien, kam die Antwort, sie wüssten es nicht genau. Und so was darf sich Zoofachhändler nennen... :( . Ich hätte doch mal nach deren der Haltung und Ernährung fragen sollen... Kommt mir so vor, als würde mir mein Autohändler ein "Fahrzeug" verkaufen - wie man es bewegt, weiß er halt dann nicht... :hmmm:
 
hey...natürlich war das mit dem Bandfink Ironie...Bandfinken (und deren Größe:zwinker: ) kenne ich schon^^ :dance: :bier:
 
Thema: @ Pleser :
Zurück
Oben