Kalkbeine

Diskutiere Kalkbeine im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Ihr liebet! Ich habe nochmals genau die Füße von meinem 0,1 Kapuzen hingeschaut und festgestellt, daß seine Füße weiß und schuppig sind...
I

iskete

Guest
Hallo Ihr liebet!

Ich habe nochmals genau die Füße von meinem 0,1 Kapuzen hingeschaut und festgestellt, daß seine Füße weiß und schuppig sind, viel heller als meine andere Zeisige. 0,1 Kapuzen juckt oft seine Füße und hockt auf einem Ast wie eine Taube. Ich muß am Montag nachmittags ihn zum Tierarzt bringen. Meine andere Zeisige müssen auch behandelt werden, weil meine 1,0 Kapuzen und 1,0 Yarrell seinen Fuß jucken, wie ich sie beobachtet habe.
 
hallo ihr lieben,

ja sigg ich weiß!

aber dann bleibt ihm nur noch die gute alte konservative behandlungsmöglich-
keit mit kalkbeinsalbe oder ballistol oel übrig.
hilft zwarn auch aber wesendlich umständlicher.

p.s.;)
wann hört er endlich mal auf ratschläge der alterfahrenen züchterschaft?:zustimm:
 
Hallo Ihr liebet!

Ich habe heute vormittags einen Feierabend von meinem Arbeit gemacht und es geschafft, dann fahre ich mit meinem Kapuzen Gülay zum Tierarzt und warte ca. 1,5 Stunden im Warteraum, bis eine Tierärztin mich ruft. Sie untersuchte genau die Füße von Gülay mit Lampenlupe und hat mich gesagt, daß sie eine innere Verletzung von ihrem linke Bein hat, als ihr Bein gebrochen war. Ihre Kalkbeine sind nicht sicher, aber kann nicht ausgeschlossen werden. Ihre Füße wurden mit einen Öl behandelt. Ich gebe ihr einen Antibiotikum für 10 Tage lange gegen Verletzungswunde über den Wasser und behandelt alle 4 Tage für 2 Wochen lange ihre Füsse mit den Öl. :k Gülay lebt in einem Box mit einem Trenngitter von ihrem Gatte Salih getrennt. Nach dem Behandlung von Antibiotikum darf sie wieder zu ihm zusammen werden, wenn sie wieder fit ist.
 
Hallo Ihr liebet!

Ich habe heute vormittags einen Feierabend von meinem Arbeit gemacht und es geschafft, dann fahre ich mit meinem Kapuzen Gülay zum Tierarzt und warte ca. 1,5 Stunden im Warteraum, bis eine Tierärztin mich ruft. Sie untersuchte genau die Füße von Gülay mit Lampenlupe und hat mich gesagt, daß sie eine innere Verletzung von ihrem linke Bein hat, als ihr Bein gebrochen war. Ihre Kalkbeine sind nicht sicher, aber kann nicht ausgeschlossen werden. Ihre Füße wurden mit einen Öl behandelt. Ich gebe ihr einen Antibiotikum für 10 Tage lange gegen Verletzungswunde über den Wasser und behandelt alle 4 Tage für 2 Wochen lange ihre Füsse mit den Öl. :k Gülay lebt in einem Box mit einem Trenngitter von ihrem Gatte Salih getrennt. Nach dem Behandlung von Antibiotikum darf sie wieder zu ihm zusammen werden, wenn sie wieder fit ist.


Ich musste mir den Text jetzt 3 mal durchlesen damit ich was versteh. Sorry aber du musst mal an dir arbeiten.
 
Ich musste mir den Text jetzt 3 mal durchlesen damit ich was versteh. Sorry aber du musst mal an dir arbeiten.

Du mußt lernen! Es gibt, daß viele Leute schlecht deutsch sprechen und lernen. Z.B. von meiner Nichte kann ich sogar einmal verstehen, die nicht sehr gut deutsch schreibt. Du mußt auch noch 2. Fremdsprache lernen und kannst sogar mehr als nur eine Sprache verstehen!
 
Ich kenne Danny jetzt 3 Jahre. Er hat tolle Fortschritte gemacht, wenn ich mal an 2004 zurückdenke.
Weiter so, Danny!
Jedenfalls will er nicht dem "Schwarzen Punkt auf dem Leim gehen", wie manche der muttersprachlichen User.
 
Lieber Emil!

Ich gebe einen Antibiotikum namens "chloramphenicol-N" übers Wasser für 10 Tage, wie meine Tierärztin mich beschrieben hat.
 
Hallo Ihr liebet!

Gülay, mein Kapuzen, ist seit gestern wieder total fit! :freude: Nun sind alle meine Vögel fit! 8)

Ich hasse die Scharpie! 8(
 
Thema: Kalkbeine

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.712
Marion L.
Marion L.
banane
Antworten
11
Aufrufe
5.894
banane
banane
S
Antworten
8
Aufrufe
1.890
Green Joker
G
Federchen
Antworten
1
Aufrufe
2.542
Paulaner
P

Neueste Themen

Zurück
Oben