Achtung!!!! Online-Abstimmung für Stadttauben!!!!

Diskutiere Achtung!!!! Online-Abstimmung für Stadttauben!!!! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, bitte gebt mal schnell Eure Stimme für die Tauben! http://www.tagesspiegel.de/tso/aktuell/nachrichten/101020.asp# Danke und...
Übrigens: Man kann sogar mehrmals abstimmen. ;)

Gruß

Maiken:idee:
 
Guten Morgen!

...nun sind wir bei 67:33 Pro Tauben...und ALLE Kommentare werden veröffentlicht.

Gruß

Maiken:beifall: :+party: :dance:
 
Mich überrascht sehr, dass es doch so viele informierte Leute gibt, die betreute Taubenschläge fordern, anstatt "abknallen" oder "aushungern" zu schreien.

Ich hätte erwartet, dass es mal wieder Hass-Tiraden gegen diese armen Tiere regnet.

Schön, wenn man mal positiv überrascht wird. :zustimm:
 
Hi ihr Lieben!

Die Abstimmung für Tauben geht weiter! Bitte ruht Euch nicht einfach auf Euren Lorbeeren aus!
Stimmt weiter mit ab, diskutiert mit.
Es DÜRFEN mehrere Stimmen abgegeben weren, mehrere Kommentare geschrieben.
Also bitte helft.

Gruß

Maiken
 
Thema: Achtung!!!! Online-Abstimmung für Stadttauben!!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.065
Maiken Liefeith
M
semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.276
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
114
Aufrufe
13.259
-AH-
A
Zurück
Oben