Wellensittich Brutkästen

Diskutiere Wellensittich Brutkästen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hab mal ne Frage und zwar hab ich noch als überpleipsel von meinen Wellis Brutkästen welche anderen Vogelarten außer sittige brüten noch in...
L

LuxRex

Guest
Hallo, hab mal ne Frage und zwar hab ich noch als überpleipsel von meinen Wellis Brutkästen welche anderen Vogelarten außer sittige brüten noch in solchen Kästen Danke

MFG

Stefan
 
ähhhmm.... hab mal gelesen das Diamanttauben sie annehmen. Und ich glaube Gouldamadinen, Zebrafinken (wenn nix besseres da ist). Mehr fallen mir grad nicht ein.
 
Vielleicht wenn man den deckel auf lässt... oda sowas...
 
Wenn man den Deckel entfernt, mag es angehen.
Wenn man sich so manche Homepage betrachtet, könnte man meinen...............!
 
Wenn man den Deckel entfernt, mag es angehen.
Wenn man sich so manche Homepage betrachtet, könnte man meinen...............!

Hallo,

wenn man an Homepages etwas bemängelt, dann sollte es dem Betreiber der Page auch mitgeteilt werden!
Ich finde es bedauerlich, dass einem ein kleiner Unterlassungsfehler mehr Anerkennung bringt als die ganze übrige Arbeit die eine solche Page macht.
Da mir auf der Seite ein Fehler unterlaufen ist, ich habe vergessen zu erwähnen, dass man den Wellensittichkobel für Diamanttäubchen noch präparieren muss, habe ich diesen Abschnitt in der Homepage gestrichen.

So wirds gemacht: Man nimmt einen Wellensittichkobel, den Deckel kann man übrigens drauf lassen, vorne nimmt man die Hälfte der Front weg, so dass der Kasten halboffen ist, ähnlich den Exotenkästen nur größer!

Und um gleich die Frage zu beantworten, ja, meine Diamanttäubchen haben 5 Jahre in solchen Kästen gebrütet.

Für Kritik, wenn sie offen und ehrlich geäußert wird habe ich immer ein offenes Ohr. Aber bitte nicht hintenrum.
 
Thema: Wellensittich Brutkästen
Zurück
Oben