Bin ja so froh ... und Fotos

Diskutiere Bin ja so froh ... und Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... daß ich mich für Wellensittiche entschieden habe!! Danke an alle, die mich dazu ermutigt haben! Es ist so schön den beiden zuzusehen und...
B

Bamseline

Guest
... daß ich mich für Wellensittiche entschieden habe!!
Danke an alle, die mich dazu ermutigt haben! Es ist so schön den beiden zuzusehen und ihnen zuzuhören :D !

Die beiden sind nun ein wenig mehr als eine Woche bei uns und haben sich schon recht prächtig eingelebt. Die Käfigeinrichtung wird so langsam auf ihre Haltbarkeit getestet und besonders die Kokosnuß-Schaukel ist sehr beliebt (aber leider noch nicht auf einem Foto)!

Hier mal ein paar Bilder von heute abend:

http://www.bamseline.de/voegel/Balu2.jpg
http://www.bamseline.de/voegel/Balu3.jpg

... so allein ist man nur kurz

http://www.bamseline.de/voegel/Balu_und_Nala3.jpg
http://www.bamseline.de/voegel/Balu_und_Nala4.jpg
http://www.bamseline.de/voegel/Balu_und_Nala5.jpg
 
Hallo Bamseline, sind ja schwer beschäftigt, Deine beiden Kleinen! Viel Freude weiter an ihnen!
 
Das sind ja 2 ganz besonders hübsche und niedliche Piepser :) .
Herzlichen Glückwunsch............. :0-
 
Deine 2 Prachtkerlchen sind ja anscheinend von der flinken Sorte....... Freisitz heute erst fertiggestellt und gleich eingeweiht ;) . Alle Achtung.... ;)

Und die beiden Hübschen hatten anscheinend sichtlich viel Spass bei der Einweihungsparty :D :0-
 
süss die zwei :)
ich werd jedesmal neidisch bei euren tollen spielplätzen
wenn ich mal sowas aufhänge und so dann interessiert es niemanden die sind wohl alle so alt und wollen nichtmehr spielen... ausser die gina die spielt gerne
 
Hallo,


echt süße Pieper. Meine sind jetzt 2 Monate bei mir, doch leider sehr schüchtern und leise. Überlege halt ob ich nocht 2 dazu tun soll damit mehr akion ist.

was hast Du für den Freisitz für Seile benutzt??

Gruß Alexi
 
Ich hatte noch Sisal-Seil hier rumfliegen, das ich schon etliche Male wegwerfen wollte. Ein Glück hab ich es nicht gemacht!! Die zuppeln soooo gerne an den Fransen.

Die beiden sind nun erst ein wenig mehr als eine Woche hier, aber schon am zweiten Tag sichtlich aufgetaut. Die zwitschern den ganzen Tag so vor sich hin.
 
Hallo,


echt süße Pieper. Meine sind jetzt 2 Monate bei mir, doch leider sehr schüchtern und leise. Überlege halt ob ich nocht 2 dazu tun soll damit mehr akion ist.

was hast Du für den Freisitz für Seile benutzt??

Gruß Alexi

hey..wenn du noch 2 dazu kaufst heißt das nicht automatisch mehr aktion...;)
meine 4 hocken am liebsten den ganzen tag auf einem fleckchen ohne sich unnötig viel zu bewegen..;)
LG
 
Wow - die sind wunderschön. Das Foto auf dem der dunkelblaue Welli die Flügel spreizt - das ist so Klasse!

Gratulation wegen der neuen Mitbewohner. :)
 
Wow - die sind wunderschön. Das Foto auf dem der dunkelblaue Welli die Flügel spreizt - das ist so Klasse!

Gratulation wegen der neuen Mitbewohner. :)

:) ... naja, danke. Aber die beiden sind nun auch schon drei Jahre alt (das Thema ist ja von 2004). Ich habe es aber noch nicht bereut.

Im Moment sind es drei (ja, drei - ich war auch erst skeptisch, wegen der ungraden Zahl, aber unsere Henne ist sehr zufrieden damit, mal ihre Ruhe zu haben), aber da wir nun seit knapp einem Jahr einen großen Käfig haben, wird vielleicht noch ein vierter dazu kommen.
 
meine 4 hocken am liebsten den ganzen tag auf einem fleckchen ohne sich unnötig viel zu bewegen..;)
LG

Meine beiden sind absolut wild u. nie still bzw. ruhig. Viell. spiele ich zuviel mit ihnen. :? Was es da doch fuer unterschiedliche Charaktere gibt, hätte ich nicht gedacht.
 
Thema: Bin ja so froh ... und Fotos

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
SamantaJosefine
Antworten
17
Aufrufe
1.567
Sietha
Sietha
SamantaJosefine
Antworten
0
Aufrufe
536
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben