leckerreien

Diskutiere leckerreien im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - hab meinen loris heute mal honig auf den asten in ihrer voliere verteilt und sie haben ihen genossen:zwinker: versucht ess auch mal aus aber...
L

Lori freund

Guest
hab meinen loris heute mal honig auf den asten in ihrer voliere verteilt und sie haben ihen genossen:zwinker:
versucht ess auch mal aus aber nicht zu hoft das ist dann auch wiederrum nicht gesund für sie aber ab und zu darf man ihnen den honig auch mal so geben da er ja reiner natur zucker ist am besten honig vom :zustimm: imker
 
Hallo Lorifreund.

Ja...Honig lieben sie...natürlich nur in Maßen...schreibst du ja auch. Ich kann dir noch was besseres empfehlen: Ahornsirup...dafür "morden" sie :D

LG, Olli
 
Das mit dem Ahornsirup von Olli kann ich so bestätigen, den hab ich immer persönlich "serviert" und war hinterher selber total klebrig, weil die beiden so damit rumgesaut haben. Ich glaube, die würden sich sprichwörtlich reinlegen :D .
 
. Ich glaube, die würden sich sprichwörtlich reinlegen :D .

..und sich danach stunden lang gegeseitig putzen..so macht ihr also die schönen bilder ihr tunkt die vorhe rin sirup...löl

die Grünzügel saugen den auch weg wie nen elefant wasser
 
Das werde ich auch einmal bei meinen Schwalbensittichen ausprobieren!
 
Hi Rich.

Das mach mal...kann mir sehr gut vorstellen, dass sie auch darauf stehen werden, da sie ja ähnliche Nahrung wie die Loris beanspruchen.
Kannst dann ja mal berichten, ob sie es genommen haben.

LG, Olli
 
Thema: leckerreien

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
1.846
Fantasygirl
Fantasygirl
Zurück
Oben