Nie mehr alleine!!!!

Diskutiere Nie mehr alleine!!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich musste meinen Trilo leider ein jahr alleine halten aber jetzt durfte ich entlich einen patner. :freude: ich finde das man ihm ansieht das...
Wölfin

Wölfin

Trilo †17.3.08
Beiträge
464
Ich musste meinen Trilo leider ein jahr alleine halten aber jetzt durfte ich entlich einen patner. :freude:

ich finde das man ihm ansieht das er jetzt viel viel viel glücklicher ist.

Das erste bild ist aus der einzelhaltungszeit.
 

Anhänge

  • Trilo8.jpg
    Trilo8.jpg
    20 KB · Aufrufe: 78
  • Trilo&Tara9.jpg
    Trilo&Tara9.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 98
  • Trilo&Tara10.jpg
    Trilo&Tara10.jpg
    20 KB · Aufrufe: 83
  • Trilo&Tara16.jpg
    Trilo&Tara16.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 97
Ich durfte auch ca 2 Jahre lang nur einen haben, aber wie bei "Wellensittich Algemein" zu lesen ist, endlich 2!!

Werde sie am Freitag kaufen :+streiche
 
Ich habe mal einen Einzel-Welli-Halter überzeugt, indem ich meine damals grad verwitwete Wellidame dort in Urlaubspflege gegeben habe...es war "Liebe auf den ersten Blick" :trost:
Ich habe sie nie wieder bekommen...:o es hätte kein Mensch auf der Welt fertig gebracht, die beiden wieder zu trennen!
Ja, etwas wehmütig war ich schon, aber so ging es beiden besser und das zählte für mich!
 
Was ich auch so toll finde mein trilo fliegt entlich mal freiwillig ein bischen im raum rum mit seiner heißgeliebten tara vorher saß er entweder im käfig oder auf dem oder hat dort wo man ihn auf dem bild sieht :dance: es ist so schön zu sehen das es ihm jetzt sooooo viel besser geht was man auch auf den fotos sehen kann oder??
 
Dann sind sie halt Schwul:zwinker: ist mir auch egal die sollen glücklich sein:D
 
Ich hatte auch mal 2 Hähne, die beiden wurde sehr dicke Freunde und waren unzertrennlich :) Von daher: Hauptsache sie sind glücklich und zufrieden, sehe ich auch so. Schön das dein Wellie jetzt einen Freund hat, zu zweit ist doch schöner.

LG Sternenhell
 
Klasse, wieder ein Einzelschicksal weniger :zustimm:
Viel Spaß mit Deinen beiden Süßen.
 
Thema: Nie mehr alleine!!!!

Ähnliche Themen

Lamaja
Antworten
21
Aufrufe
2.420
Agi_0585
A
Stefan.S † 2011
Antworten
92
Aufrufe
8.038
christa
C
Zurück
Oben