Ist Sie ein Er??

Diskutiere Ist Sie ein Er?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hatte letzte woche leider etwas wenig zeit um mich mit meienn wellis zu beschäftigen :( Heute habe ich bemerkt das die nase von meiner tara die...
Ich finde schon, dass das sehr blau aussieht. Ein größeres Foto wäre aber besser zum entscheiden.
 
Hoffe das ist besser.
ich weiß das die nase blau ist aber ihr habt ja gesagt das könnte auch eine henne sein die nicht in brutstimmung ist
 

Anhänge

  • Trilo&Tara.jpg
    Trilo&Tara.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 51
Für mich ist das einen Hahn...Wenn seine Wachshaut die Farbe verändert deutet das auf ne Krankheit hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach und selbst wenn es ein hahn ist hauptschache ist ja das sie sich vertragen und das tun sie aufjedenfall
 
Zwei Hähne.
Aber da soll jemand eine braune Nasenhaut gehabt haben? Finde ich komisch und denke, du solltest das vielleicht einmal ablären lassen.
 
Thema: Ist Sie ein Er??
Zurück
Oben