Fürchti ist eingezogen

Diskutiere Fürchti ist eingezogen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, nun ist sie bei uns eingezogen. FÜRCHTI. Allerdings ist sie gar kein Angsthase, sondern ein kleiner Draufgänger und hat vor nichts und...
P

pibubepe

Guest
Hallo,

nun ist sie bei uns eingezogen. FÜRCHTI. Allerdings ist sie gar kein Angsthase, sondern ein kleiner Draufgänger und hat vor nichts und niemanden Angst. Daher fanden wir den Namen so passend ;)

Ich bin mit ihrem Alter noch etwas am rätseln. Mich verwirren einige Merkmale etwas bei der Alterseinschätzung. Die Wellen gehen noch bis fast bis vorn, allerdings hat sie schon weiße Irisringe. Was meint Ihr??

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/44/431344/1440_3461643038316136.jpg
 
Die Wellen gehen noch bis fast bis vorn, allerdings hat sie schon weiße Irisringe. Was meint Ihr??
Ich hätte sie jetzt auch noch recht jung geschätzt, allein schon wegen der hellen Wachshaut. Und die Irisringe sehen auch noch recht dunkel aus.
Bei Opalinen findet man oft auch im Alter noch sehr feine Wellen vorne am Kopf.
Meine Cassy hat die auch und die ist mittlerweile auch ca. 2 Jahre alt. Hab' mal ein Bild von ihr angehängt.

Aber ich wette, ihr werdet auf jeden Fall eine Menge Spaß mit der kleinen Maus haben! Die guckt jetzt schon so frech... :D
 

Anhänge

  • geier 029.jpg
    geier 029.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 58
Gerade frisch eingezogen und schon knabbert sie am Salatblatt. Die kleine scheint sich ja schon richtig wohl zu fühlen. Schön :)
Hübsch ist sie, und vorallem hat sie einen süßen Blick drauf. Richtig zum Dahinschmelzen.

LG Sternenhell
 
Da hat sich die Kleine ja schnell einen prägnanten Namen "erworben"! Ich bin schon auf weitere Aktivitäten von Fürchti gespannt!
 
Gerade frisch eingezogen und schon knabbert sie am Salatblatt. Die kleine scheint sich ja schon richtig wohl zu fühlen.
LG Sternenhell

Das hat mich auch sehr überrascht. Normalerweise brauchen die Neuankömmlinge eine Weile, bevor sie merken, dass Salat nicht beißt :+schimpf :D

Hier noch ein paar Bilder....

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/44/431344/1440_3034303862313065.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/44/431344/1440_3765343337363361.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/44/431344/1440_6637343539636132.jpg
 
Thema: Fürchti ist eingezogen
Zurück
Oben