Komisches Gefiederschütteln!

Diskutiere Komisches Gefiederschütteln! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr! Kennt jemand von euch dieses Gehabe! Mogli sitzt seit(Er wird diesen Monat 2 Jahre) 2 Tagen vorElmar und schüttelt mit dem...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hallo Ihr! Kennt jemand von euch dieses Gehabe! Mogli sitzt seit(Er wird diesen Monat 2 Jahre) 2 Tagen vorElmar und schüttelt mit dem Gefieder,macht dabei gurrende Geräuche,Elmar war am 1. Tag irritiert und seit heute versucht er auf Mogli zu steigen,beißt ihn spielerich er ist erst 10 Mon.??? Balzen die etwa?:?
 
Ja, Gefiederschütteln, dazu gurrende Geräusche sind Anzeichen für Balz. Hast wohl etwas frühreife Amazonen.:D

Conny
 
Und schwule dazu8o Die spinnen wohl,waren vorhin total ineinander verknäult! He das sind zwei Hähne!
 
Hallo Waltraud,

die beiden üben, da sind wohl Alter und Geschlecht egal.:zwinker:
 
Als Pepito das erste Mal Luca so angebaggert hat, hab ich herzhaft lachen müssen.
Das sah so witzig aus.

Naja, das Resultat kennt ihr ja.
 
Hallo Waltraud.

Und schwule dazu8o Die spinnen wohl,waren vorhin total ineinander verknäult! He das sind zwei Hähne!

Genau das habe ich mir vorhin auch gedacht. Musste nochmal genau nachlesen.
Das stand "Er" und "Er". :D

Ich kann zwar den Unterschied bei Hahn und Henne beschreiben, aber bei uns machen die beiden DAS nicht "miteinander".
 
Und schwule dazu8o Die spinnen wohl,waren vorhin total ineinander verknäult! He das sind zwei Hähne!

Hallo Cedric,

ich hab auch 2 Hähne,da wird gekrault geknuddelt und gefüttert :bier: :bier: ,und natürlich auch rumgebalzt und rumgezofft was das Zeug hält,-wie Amas halt so sind.
 
Tja und ich hab 2 Mädels, die sich manchmal auch gegenseitig anbaggern. Gegenseitiges Kraulen sowieso, aber Füttern nicht.

Conny
 
Thema: Komisches Gefiederschütteln!
Zurück
Oben