Meine Scheißer

Diskutiere Meine Scheißer im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Wollt euch mal meine bewohner vorstellen
50mark

50mark

Mitglied
Beiträge
60
Wollt euch mal meine bewohner vorstellen
 

Anhänge

  • 100_2102.jpg
    100_2102.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 82
  • 100_1666.jpg
    100_1666.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 73
  • 100_1401.jpg
    100_1401.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 76
  • 100_1845.jpg
    100_1845.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 78
  • 100_2212.jpg
    100_2212.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 72
weitere Bilder
 

Anhänge

  • 100_2241.jpg
    100_2241.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 57
  • 100_2286.jpg
    100_2286.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 66
Boahhh..

Die orangenen sehen ja echt schön aus!! Wundervolle Farben!!
Sind die zu haben? :zwinker: *scherz* :zwinker:

mfg
cr4sh :dance:
 
aaalsooo den Kanarie von Foto 1 ,den hätte ich dann gerne :D .. richtig schön.

3 Stunden, 46 Minuten vom Zeitpunkt der Bildeinstellung bis zu diesem, nicht wirklichen überraschenden, Kommentar von dir? Hilli, du wirst langsam alt:D
erich
 
Hallo 50mark,

deine Truppe sieht ja richtig niedlich und farblich schön abwechslungsreich aus!

Mein Weibchen sieht übrigens genauso aus wie der Vogel von Bild 1. Wie nennt sich dieser Farbschlag denn?

LG
jockel
 
Mein Weibchen sieht übrigens genauso aus wie der Vogel von Bild 1. Wie nennt sich dieser Farbschlag denn?

Braun gelb schimmel in nicht besonders berauschender Melaninqualität!

@André: Nein, Bild 4 ist keine Mosaikhenne!!!!! Bevor hier noch Verkaufsverhandlungen beginnen, dachte ich sag Dir lieber das es eine schwarze Schimmelhenne ist!
 
Braun gelb schimmel in nicht besonders berauschender Melaninqualität!

@André: Nein, Bild 4 ist keine Mosaikhenne!!!!! Bevor hier noch Verkaufsverhandlungen beginnen, dachte ich sag Dir lieber das es eine schwarze Schimmelhenne ist!


also, dass das schwarz schimmel ist hab ich ja auch erkannt. aber woher weisst du, dass das ne henne ist?:idee:
 
@André: Nein, Bild 4 ist keine Mosaikhenne!!!!! Bevor hier noch Verkaufsverhandlungen beginnen, dachte ich sag Dir lieber das es eine schwarze Schimmelhenne ist!

ach ja du weißt das ja noch garnicht ;)

und selbst wen, wäre sie nicht spalt opal also was sollte ich damit ???:zwinker:
 
Er sieht es wahrscheinlich an der Verteilung des Schimmels, Hähne zeigen da eine feinere Verteilung und nicht so breite "Spitzenkragen" :).
LG Iris
 
och dann mache ich mal beim tippen mit :D Ich sage es ist wegen der Körperhaltung und dem moppeligen "Teilstück" von Beine zum Schwanz :D
Ich bilde mir ein bei meinen Weibsen bemerkt zu haben das sie geduckter,waagerechter,mit leichten Nackenknick stehen.Etwas plump eben.Vielleicht hatte ich ja bis jetzt nur "stolze" Hähne das sie mir von der Körperhaltung etwas aufrechter vorkamen.Vielleicht ist mir auch das warme Bad gerade nicht bekommen? :D Aus dem Bauch raus hätte ich auch Weibchen gesagt.Von einigen meiner Weibsen weiß ich das sie auch so stehen ,wenn sie ganz "locker " sind.

Aber ich denke Tommi weiß es, weil er die anderen Threads gelesen hat :D :zwinker:
 
hallo

ähm,ich wollte dich nur ein bißchen ärgern :D :trost: .. macht ja sonst niemand hier :zwinker:

Aber das mit dem Schimmel ... einer meiner Hähne hatte auch so einen Schimmelkragen und auch ansonsten soviele "Schimmelflecken".
Will dir aber nicht widersprechen.. :)
 
Hi Hilli!
Aber das mit dem Schimmel ... einer meiner Hähne hatte auch so einen Schimmelkragen und auch ansonsten soviele "Schimmelflecken".
Will dir aber nicht widersprechen.. :)

Es ist ja auch nicht alleine der Schimmel! Der hohe Braunanteil im Rücken, das Melanin an sich, die Haltung und Form, all das sagt mir das es eine Henne ist! Meistens stimmt das dann auch!
 
ok, danke. ist wohl was für geübtere augen als meine! ;)
 
Augen und Ohren :), meist bekommt man das im Gespräch mit Züchtern oder beim lesen von treads mit, nur Geduld ;). Irgendwann fangen die Puzzelteile an ein Bild zu ergeben.
LG Iris
 
Thema: Meine Scheißer

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.814
Rena
R
R
Antworten
48
Aufrufe
5.642
X Natascha X
X
Zurück
Oben