Mosambik Girlitz abgehauen.....

Diskutiere Mosambik Girlitz abgehauen..... im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Am Montag hab ich endlich ein weibchen für meinen Girlitz bekommen. Heute musste ich feststellen das sie das Netz am fenster kaputt gerissen hat...
S

Sasuke

Mitglied
Beiträge
78
Am Montag hab ich endlich ein weibchen für meinen Girlitz bekommen. Heute musste ich feststellen das sie das Netz am fenster kaputt gerissen hat und abgehauen ist.... muss ich mir jetzt sorgen machen das mein Männchen eingeht?
 
Eingehen wird der Vogel bestimmt nicht. Aber paß auf, daß er nicht dem Weibchen nacheifert.
Gruß august
 
Hattest nen kräftigen Vogel, der sogar Netze zerreißt!
Hast du dem Steroide gegeben?
 
Hattest nen kräftigen Vogel, der sogar Netze zerreißt!
Hast du dem Steroide gegeben?

*g* ne ich weiß auch nicht wie die das geschaft hat. So ein mist und das nur weil ich umbedingt kurz weg wollte.... der kleine ist richtig still und singt nicht mehr.
 
Als meine erste Frau mich verlassen hatte, war ich auch still. Sie hatte die Gardinen und die Stereoanlage mitgenommen. Nach drei Tagen stand ich wieder voll im Gesang.
Gruß August
 
Thema: Mosambik Girlitz abgehauen.....

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.562
vwmeyer
vwmeyer
B
Antworten
3
Aufrufe
1.359
bunnywuff
B
D
Antworten
3
Aufrufe
1.596
Dietrich
D
Pomeri
Antworten
2
Aufrufe
382
Pomeri
Pomeri
Zurück
Oben