Eier?

Diskutiere Eier? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Fressen Zebrafinken eigentlich ihr Eier? Ich hatte 4 und jetzt sind 2 Spurlos verschwunden???
K

Kralle16

Guest
Fressen Zebrafinken eigentlich ihr Eier?
Ich hatte 4 und jetzt sind 2 Spurlos verschwunden???
 
Was hast du denn für ein Nistmaterial?
Da du die Eier ja sowieso entfernen wolltest, würde ich mal das Nest auseinander nehmen.
 
Ich dachte, du wolltest die Nistgelegenheit rausnehmen?
Wie war das mit dem Nistmaterial!
Schreibe ich etwas schwer verständlich?
 
ja hmm Nistmaterial.
Hab ich keins rein gegelt, die haben sich es beim Freiflug von Pflanzen und so mit genommen.
 
Kralle nimm das Nest raus, nicht nur das Nistmaterial, die verbauen alles, was nicht niet- und nagelfest ist und transportiert werden kann.
 
Kralle, ich kann ja verstehen, dass du möchtest, dass deine Kleinen brüten und Jv aufziehen, denn das ist auch einfach herrlich anzusehen,dennoch:
wenn du schon bemerkst, dass deine ZF Pflanzen und alles was sie sonst noch so finden ins "Nest" transportieren, dann muss es doch "klick" machen,oder ?
Erstens vergammelt das alles da drin und
zweitens ist es auch nicht unbedingt artgerecht.
Also höre doch bitte auf das was dir erfahrene Züchter, etc. sagen.

Liebe Grüße

Katharina
 
Hallo Kralle,

geh mal unter Suchfunktion und gib da Eierfressen bei Zebrafinken ein! Ansonsten ist bei Dir eh Hopfen und Malz verloren! Du stellst Fragen die hier im Forum immer mit Geduld, gegenüber deiner Person, beantwortet wurden, aber geändert hast Du nix und ändern tust Du eh nix! Also was solls! Schade um die armen Piepser!
 
Ja Ja !
was is nun mit den Eiern? werde die gefressen oder nich?


Neuer Versuch, da sich Eier ja nicht von selber auflösen können, ist das ja wohl dann die einzige Möglichkeit, falls du die 2 verlorenen Eier nicht im Nest gefunden hast. Ein wenig das logische Denken forcieren sollte solche Fragen von selber beantworten oder?
 
Thema: Eier?
Zurück
Oben