neuer Rätselvogel

Diskutiere neuer Rätselvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Was bin ich?
..freilebender Halsbandsittich taubengraue mutation..ob rotschnäbelig kann ich leider nicht sagen...
 
hmm

.... diesmal weiß ich es .... und aus der perspektive ...... 8o

lg
sanne
 
Misteldrossel!
Passen allerdings nur 4 Buchfinken rein...:)


Gruß Eva
 
he du

nee, annie, dazu hab ich dir doch schon einen roman geschrieben :D :D :D
 
Die leicht hell umrandeten Flügelfedern haben mich drauf gebracht.:idee:
Die Misteldrossel ist insgesamt heller und größer als die Singdrossel, die Flecken auf der Brust sind rund und nicht länglich.
Bei uns am Niederrhein ist die Misteldrossel recht häufig zu sehen, brütet in diesem Jahr wieder mal in unserem Garten.

Gruß Eva
 
Thema: neuer Rätselvogel

Ähnliche Themen

Geierhirte
Antworten
7
Aufrufe
1.361
njoerch
N
Eisvogel
Antworten
5
Aufrufe
922
Ottofriend
Ottofriend
Geierhirte
Antworten
3
Aufrufe
649
Geierhirte
Geierhirte
Peregrinus
Antworten
12
Aufrufe
2.198
Isrin
Isrin
Eisvogel
Antworten
18
Aufrufe
1.654
Hoki
Hoki
Zurück
Oben