Wann schläft eine Nachtigall??

Diskutiere Wann schläft eine Nachtigall?? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo Leute! Muss jetzt mal 'ne Frage loswerden...wann schläft eigentlich die Nachtigall? Sie sieht ja nicht wirklich wie ein nachtaktiver...
S

sanni

Guest
Hallo Leute!
Muss jetzt mal 'ne Frage loswerden...wann schläft eigentlich die Nachtigall?

Sie sieht ja nicht wirklich wie ein nachtaktiver Vogel aus, aber seit einigen Tagen raubt sie uns ab 22 Uhr den Schlaf...gähn! :zwinker:
Und morgens um 10 hat sie am Wochenende auch noch (oder schon wieder?) gesungen...
 
Schon klar...:D
Aber wann ist das?????
Ich bin müüüüüdeeee!!!!! Will endlich mal wieder schlafen!
Wie lange geht diese "Kontaktsingerei" denn noch...? :zwinker:

Nicht falsch verstehen, wir haben einen sehr naturnahen Garten und da kreucht und fleucht es eben überall. Find ich auch super! :zustimm: Die Sperlinge nisten an verschiedenen Stellen am Haus und trampeln uns dann morgens vor'm Schlafzimmerfenster rum...:D
Aber die Nachtigall ist dieses Jahr wohl sehr nah am Fenster sowie sehr laut und ausdauernd...stöhn...! :nene:
 
ich sag nur --ohrenstöpsel--, wenn man mal ausschlafen kann.
bei mir hier singt auch so ein federvieh sich nachts die kehle aus dem leib, aber gottseidank, kann ich auch bei geschlossenem fenster sehr gut schlafen.
 
Schon klar...:D
Aber wann ist das?????
Ich bin müüüüüdeeee!!!!! Will endlich mal wieder schlafen!
Wie lange geht diese "Kontaktsingerei" denn noch...? :zwinker:

Nicht falsch verstehen, wir haben einen sehr naturnahen Garten und da kreucht und fleucht es eben überall. Find ich auch super! :zustimm: Die Sperlinge nisten an verschiedenen Stellen am Haus und trampeln uns dann morgens vor'm Schlafzimmerfenster rum...:D
Aber die Nachtigall ist dieses Jahr wohl sehr nah am Fenster sowie sehr laut und ausdauernd...stöhn...! :nene:

ich glaub für mich gäbe es kein schöneres schlaflied als das der nachtigall.........
 
ich glaub für mich gäbe es kein schöneres schlaflied als das der nachtigall.........

Das sagen alle, wenn wir ihnen von unserem "Problem" erzähle...:o
Aber die wissen alle nicht, WIE LAUT die Süße ist!
Naja, wir ertragen unser "Problemtier" mit einem Lächeln, es gibt ja Schlimmeres...:o
Aber seit sie uns so "auf den Nähten kniet", interessiert es mich schon, Genaueres über sie zu erfahren...
 
Thema: Wann schläft eine Nachtigall??
Zurück
Oben