Rußköpfchen Bilder

Diskutiere Rußköpfchen Bilder im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Ein paar Bilder, ich gucke ja auch so gern!
Hallo Yasmine, :)
Ja das ist wirklich schön zu sehen wie sie die Sonne genießen!
Die eine habe ich damals bei Ikea gekauft und dann gibt es hier einen Blumladen der die anbietet!
Gruß
 
:) Hallo Daniela echt tolle Fotos, hast ja schon einen kleinen Schwarm von den Geierlein:zwinker:
Schön die Fotos anzusehen.
Meine Weidenkugeln werden nicht alt ob groß od. klein AgIS werden mit allem fertig
Liebe Grüße Ingrid:zwinker:
 
Aber ich finde es so toll das sie da auch rein können, finden sie denn auch wieder ohne Probleme heraus? Meine sind so klein, da geht vielleicht gerade so ein Agafüßchen durch, aber da sie ja jetzt auch auf den Geschmack gekommen sind die Kugel zu zerstören wird es nicht mehr lange dauern bis einer der Bieser hinein passt, bzw, ich hab dann sicher nur noch eine Hälft die dann eher mit einem Korb zu vergleichen ist...
 
Ich hoffe das das auch bei meinen endlich mal klabt ( hab bei 4 Paar 10 befruchtete eier)
 
Drücke ganz fest die Daumen!
Ich persönlich habe damals nicht damit gerechnet :nene: und siehe jetzt :+schimpf vier kleine Tyrannen die ich um kein Geld der Welt weggeben würde!
Möchtest du sie auch selber behalten? Hast du genug Platz?
Wann soll denn der erste das Ei sprengen?

Hallo Yasmine,
die Kugeln sind so groß das sie durch jedes Loch wieder raus kommen, obwohl sie die kleinen auch klasse finden!
Gruß Daniela
 
Kräfte messen!
 

Anhänge

  • bbb.jpg
    bbb.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 41
  • äää.jpg
    äää.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 46
  • lll.jpg
    lll.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 42
Cool...

Meins...nein meins...ich bin stärker als wie du...
 
Serviertenparty

Was hat unsere Putze denn Servierten an das Fenster gebabt 8( die Doof,
schnell vernichten weg damit :+schimpf
 

Anhänge

  • IMG_4737.jpg
    IMG_4737.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_4739.jpg
    IMG_4739.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_4741.jpg
    IMG_4741.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_4742.jpg
    IMG_4742.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 32
Klasse Bilder!
Wie konntest du nur:D :D !
 
dann habe ich auch mal ein bild von meinen gemacht
 

Anhänge

  • CIMG2790.jpg
    CIMG2790.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 59
Schön!!! :beifall:
leben sie in einer Ausenvoliere?
Sie genießen bestimmt die Sonne und die frische Luft!
Aber bitte noch mehr Bilder kann garnicht genug Rußköpfchen sehen! :trippel:
 
hi
ja sie leben in einer außenvoliere und sie lieben es in der sonne ihr mittags schläfchen zu halten:D
so nen paar bilder hab ich noch
 

Anhänge

  • CIMG2795.jpg
    CIMG2795.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 39
  • CIMG2778.jpg
    CIMG2778.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 44
  • CIMG2777.jpg
    CIMG2777.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG2784.jpg
    CIMG2784.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 40
Erzieherische Maßnahmen

Bald können sie ihr Zimmer alleine Putzen! :D
 

Anhänge

  • ldf.jpg
    ldf.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 45
  • jgb.jpg
    jgb.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 44
Hallo

Hallo

Kannst die dann gleich mit zu mir schiocken das Sie dreck von meine Aga's und Nymphensittichen mit weg machen grins.

Gruß Denny
 
Hallo Daniela,

:D wenn sie es gelernt haben, kannst sie gerne auch mal zu mir schicken!! :D
 
Hallo Daniela,

oh wie schön! Dann bitte direkt postwendend an mich - einmal die Woche, denke ich, wird ausreichend sein :D

Liebe Grüße

Petra
 
Oh, Oh!
Da werden sie ja, viel unterwegs sein!
Wie gut, das sie Flügel haben, ist nicht so teuer:D !

Liebe Grüße
Sandra
 
Fehlersuchspiel

Wer findet die falschen Beeren :idee:

PS. Letoonia fand die Idee mit dem Auswärtsputzen nicht so prickelnd! :D
 

Anhänge

  • 549.jpg
    549.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 48
  • 598.jpg
    598.jpg
    33 KB · Aufrufe: 40
  • 516.jpg
    516.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 43
Thema: Rußköpfchen Bilder

Ähnliche Themen

D
Antworten
26
Aufrufe
4.057
Danny Jo.
D
D
Antworten
193
Aufrufe
26.291
_Yasmine_
_Yasmine_
Nadine
Antworten
7
Aufrufe
1.465
Danny Jo.
D
D
Antworten
144
Aufrufe
22.026
Danny Jo.
D
F
Antworten
10
Aufrufe
820
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben