Bestand 2007

Diskutiere Bestand 2007 im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo @ all; ich finde das wir hier im Hühner-Zwerghühner Forum auch mal eine Zählung nur von Hühnern machen sollten!!! Ich fang an: 1.3...
F

Fasan-fan

Guest
Hallo @ all;

ich finde das wir hier im Hühner-Zwerghühner Forum auch mal eine Zählung nur von Hühnern machen sollten!!!

Ich fang an:

1.3 Australorp blau
1.3 Orpington gelb
1.3 Brahma weiß
1.3 Brahma gelb
1.4 Federfüßige Zwerge gold-porzellanfarbig
1.3 Zwerg-Rhodeländer rot
1.3 Zwerg-Cochin schwarz
2.5 Zwerg-Cochin weiß
1.1 Hamburger silberlack
1.2 Maranz schwarz-kupfer
2.6 Bantam weiß
1.4 Chabo weizenfarbig
1.3 Chabo schwarz
1.2 Seidenhühner weiß
1.1 Haubenhühner weißhauben-schwarz

das waren alle.......glaube ich:~
 
Alle meine Hünchen...

Bei der großen Anzahl an Hühnern kann ich nicht mithalten.
Wir sind im besitz von:
0.7 Legehybriden(braun,schwarz,gesperbert,beige)
1.1 Zwerg Wanydotten
 
nur drei..

hallo ,

es sind zwar nur drei chabos (1,2) -aber die zählen doch auch ?!



viele grüße
gertrud
 
Hallo,

dann kling ich mich hier auch mal ein
also wir haben

1,3,35 Rhodeländer Rot

3,3 Bantam also ein Zuchthahn 3 zuchthennen ein Reservehahn und die nachzucht :D
 
Ja aber der war auch schon zuchthahn gewesen die Befruchten nähmlich beide nicht. Jetzt muss ich gucken der kleine ist vom 21 Januar der müsste ja schon bald krähen dan schieb ich von dem mal eine brut hinter her.
aber für die bantam ist der Zug dieses jahr eigentlich schon ab gefahren.
ein befruchtetes Ei liegt noch inder maschine naja nicht so dolle mit den Gesperberten.
mfg chris
 
Hallo,
ich hoffe für dich das wenigstens aus dem einem etwas wird!! Ich habe im März 15 Eier unter eine Cochin-Glucke geschoben, 12 sinds dann geworden!!
 
Hallo!!!

1,1 Zwerg-Sulmtaler blau-weizenfarbig und 0,2 goldweizenfarbig (Stamm 1,3)

Außerdem noch:
0,1 Zwerg-New Hamphire goldbraun
0,1 Zwerg-Rhodeländer schwarz mit rotem Glanz
0,1 Zwerg-Wyandottenmix
0,3 Hybriden
0,1 Sussex
0,1 Italiener

10 Küken Nachzucht
 
1,5 Moderne englische Zwergkämpfer (Birkenfarbig)
1,0 Zwerg New Hampshire (goldbraun)
0,2 Hybriden (braun)
0,2 Mischlinge (goldbraun und schwarz-braun gestreift bzw. schwarz braun geschreumt = gestreift und gesäumt

0,1 Zwerg Sussex (rot - porzelanfarbig)
0,1 Araucaner-Mix (schwarz)
0,2 Zwerg-Seidis (schwarz)

********************************

Hatte ichmal:

1,6 Zwerg New Hampshire (goldbraun)
0,2 Grünleger (grau)
0,3 Rhodeländer (rot-braun)
0,3 Welsumer (wildfarbig)
0,2 Zwerg Welsumer (wildfarbig )
0,2 Drestner (Wildfarbig)
x,x Seidikücken (alles mögliche)
2,1 Marans (weiß und Kupferschwarz)


Das wars glaube ich
 
1.3.24 holländische zwerge
0.3 seidis zur ammenaufzucht einiger gänse
 
Hallo.
Ich vermisse zwar immer noch den tieferen Sinn dieser Zählung, aber schreibe jetzt einfach mal eine Zahl dazu.
140,160 Sebrights silber (+-10)
Nein - dies ist keine kommerzielle Zucht!
Die guten zur Ausstellung, die restlichen ins Töpfchen.
 
Oha... so viele...

also ich korigiere: 1,5,8 moderne....

eigl. wären es 1,5,12 aber da ein paar gestorben sind...
 
Ja aber der war auch schon zuchthahn gewesen die Befruchten nähmlich beide nicht. Jetzt muss ich gucken der kleine ist vom 21 Januar der müsste ja schon bald krähen dan schieb ich von dem mal eine brut hinter her.
aber für die bantam ist der Zug dieses jahr eigentlich schon ab gefahren.
ein befruchtetes Ei liegt noch inder maschine naja nicht so dolle mit den Gesperberten.
mfg chris

gleich wie bei den Zwerghamburgern....sind alle miteinander verwandt.....diese rasse ist langsam "durch" ich werde mal versuchen einen goldlack einzupaaren....

-------------------------------------------------

ich habe 1.2 Zwerghamburger silberlack
 
ja, man müsste halt mal gold oder schwarz (wobei meiner meinung nach die schwarzen keine richtigen Hamburger sind) einkreutzen...der Beste Züchter aus der schweiz möchte das aber nicht mer machen, da er schon gegen die 90
geht....tja, ich habe es mir mal vorgenommen wenn ich mehr platz habe.

bei mir sind dieses jahr aus 11 eiern 2 Kücken geschlüpft!
 
Thema: Bestand 2007
Zurück
Oben