legebeginn??

Diskutiere legebeginn?? im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - weder meine pfeiff-noch meine rotschulterenten,machen anstalten zu legen! sie sind in einer 60m2 großen voliere.. nistkasten für die rotschulter...
M

mhgw

Guest
weder meine pfeiff-noch meine rotschulterenten,machen anstalten zu legen!
sie sind in einer 60m2 großen voliere..
nistkasten für die rotschulter und verstecke für die pfeiff sind da!?????????:(
 
Meine Rotschulter haben auch noch nicht gelegt, gehen aber schon fleißig in die Kästen...
Brakel
 
bei meinen rotschulter tut sich auch noch nichts
 
meine nicht..sie war vor 2 wochen jeden tag drin,aber noch tut sich nichts..
mir scheint sie will,legt sich auch flach auf`s wasser,aber er ist wohl taub:(
 
jungtiere vom letzten sommer..sind sie zu jung?
 
weder meine pfeiff-noch meine rotschulterenten,machen anstalten zu legen!
sie sind in einer 60m2 großen voliere..
nistkasten für die rotschulter und verstecke für die pfeiff sind da!?????????:(

Mit Pfeifentengelegen ist unter Umständen ab Mitte April zu rechnen, allerdings sind Erstgelege bis Mitte Juni möglich. Mit Rotschultergelegen kann von April bis in den September gerechnet werden.
Jungenten legen im ersten Jahr in der Regel später als adulte Tiere.
 
Thema: legebeginn??

Ähnliche Themen

P
Antworten
23
Aufrufe
3.726
OR-Michi
OR-Michi
A
Antworten
10
Aufrufe
6.978
A
A
Antworten
7
Aufrufe
1.327
aday
A
Zurück
Oben