Kanari ist verstummt

Diskutiere Kanari ist verstummt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich habe da mal eine Frage.???? Wir d.h. unsere Tochter hat seit kurzen einen Kanarienvogel. Dem gehts auch recht gut und am Anfang sang...
F

Frecheropfler

Guest
Hallo ich habe da mal eine Frage.????
Wir d.h. unsere Tochter hat seit kurzen einen Kanarienvogel.
Dem gehts auch recht gut und am Anfang sang er besonders Morgens recht munter und schön fidel.
Aber am Samstag bekam er wie auch immer Besuch von einer der Nachbarskatzen. Keine Sorge soweit gehts ihm gut der Käfig und er haben den Besuch gut überstanden aber nun singt er nicht mehr sondern pipt nur noch. Er ist zwar putzmunter und fliegt und springt im Käfig herum Aber er singt nicht mehr. Liegt das an dem Schock oder wie? Gibt sich das wieder? gruss Norbert
 
Hallo und willkommen im Forum,

kannst du Abends / Nachts von dem Vogel ein Knacken hören ?
 
Hmm werde ich die Tage mal ein Ohr darauf werfen.
:?
Erst mal vielen Dank mal sehn was der kleine Kerl tut
Gruss Norbert H.
 
:prima: Problem scheint sich zu erledigen. :freude:
Er singt zwar noch nicht so toll wie vorher aber er fängt wieder langsam an morgens etwas herumzuträllern :+party: und wenn die Brotschneidemaschine oder der Mixer läuft schimpft er schon wieder mit ihm :schimpf:
Das kann er nicht ab wenn etwas die grössere Klappe als er hat das muss sofort untergebuttert werden uhne wenn und aber :+schimpf

Mit schönen Grüssen aus der Oberpfalz
 
Ja Nee is KLAAAAR
Immer diese diskriminierung von uns armän Männern TZZZZZZZZ
 
:? Ich fass es nicht Erst über Männer herziehn ..... Die Katze war ne Frau die den armen Kerl erschrekt hatt Wie Frauen so sind Raubtiere eben :+schimpf
:+klugsche Und die Erde ist ne Scheibe Ok irgend so a Droddel muss sie verbogen Haben aber schon im alten Rom wusste mann sowas :D
vom Rand kann mam auch Frau runterfallen jajaja ausser Frau is a Vogel dann nicht...:prima:
Aber danke für eure Aufklärung :idee:

Netten Kuss auf die Backe der Raubtiere und wünsch euch was :trost:
:+party: BY euer Norbert :beifall: :zustimm:
 
Tja alles im Lot

:? Ich fass es nicht Erst über Männer herziehn ..... Die Katze war ne Frau die den armen Kerl erschrekt hatt Wie Frauen so sind Raubtiere eben :+schimpf
:+klugsche Und die Erde ist ne Scheibe Ok irgend so a Droddel muss sie verbogen haben aber schon im alten Rom wusste man sowas :Das steht ja auchschon bei Asterix geschrieben.
vom Rand kann Mann auch Frau prima runterfallen jajaja ausser Frau is a Vogel dann nicht...:prima: und irgendwann kommt auch mal der Himmel auf unsere Köpfe gefallen dann stürzen auch die weibliche Raubvögel ab grinst frech.............
Aber danke für eure Aufklärung :idee:

Netten Kuss auf die Backe der Raubtiere und wünsch euch was :trost:
:+party: BY euer Norbert :beifall: :zustimm:[/QUOTE]
 
Thema: Kanari ist verstummt

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
175
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
720
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
267
Darko
D
Zurück
Oben