schwuler kanarienvogel

Diskutiere schwuler kanarienvogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo leute,danke für die tipps. Habe meinem amadeus jetzt einen zweiten hahn zugesellt und die zwei verstehen sich super und turteln fleißig...
E

eowin

Guest
hallo leute,danke für die tipps.
Habe meinem amadeus jetzt einen zweiten hahn zugesellt und die zwei verstehen sich super und turteln fleißig miteinander,tja,wahre liebe gibts halt doch nur unter männern gruß eowin
 
hallo leute,danke für die tipps.
Habe meinem amadeus jetzt einen zweiten hahn zugesellt und die zwei verstehen sich super und turteln fleißig miteinander,tja,wahre liebe gibts halt doch nur unter männern gruß eowin

Du willst uns jetzt aber nicht weismachen das Dir hier Jemand den Tipp gegeben hat zu einem Hahn noch einen Hahn dazu zu setzen?
 
hallo,

irgendwo komisch was es dieses jahr alles außergewöhnliches gibt.

einen haufen jungtiere die von den eltern nicht aufgezogen werden und schwule kanarienhähne.


damit es nicht in vergessenheit gerät:

kanarienvögel sind in der brutzeit revirbildend und sollten dementsprechend während dieser voneinander getrennt werden (evtl. paarweise mit weibchen).
 
Wir haben hier ja immer wieder und das zu 60%, daß die Aspiranten garnicht wissen, ob sie ein Männchen oder Weibchen haben, oder welches was ist. Da kann man immer so schön querfeldein spekulieren
 
tja ist halt so, auch bei meinen beiden Hähnen, da stört die holde Weiblichkeit nur.:o

Tja, unsere beiden Hähnen beschäftigen sich auch lieber miteinander als mit der Damenwelt. Die beiden Hennen sitzen zusammen fest im Nest auf ein paar Eiern und werden immer dünner; die Jungs, die zusammen aufgewachsen sind, machen sich eine schöne Zeit und werden immer dicker. Ja, und befliegen tun sie sich auch. Ts, ts, ts - würd' meine Oma dazu sagen... Und es sind definitiv zwei Herren!

Wenn auch am Wochenende aus den Eiern nichts hervor kraucht, dann muss ich den Hennen das Nest wohl weg nehmen. Mal schauen, wie das weiter geht ...
Es grüßt ein besorgter findelfisch
 
Bist du wirklich sicher das es sich um zwei Hähne handelt? Wenn du meinst nur weil beide singen sind es Hähne, dann hast du dich aber getäuscht. Einige Hennen können auch sehr gut singen.;)
 
seit wann müssen hähne erst mal nachwuchs zeugen , damit sie auch nachweislich hähne sind ? :? alex
 
weil 'es SIND männliche Tiere' ein bisschen dürftig als beweis ist ;)
und nachdem man hier ständig liest, dass sich hähne als hennen (und umgekehrt) entpuppen...
 
es gibt aber auch diese tiefflieger die nach jahren noch nie eier befruchtet haben. alex
 
Thema: schwuler kanarienvogel
Zurück
Oben