habe mein erstes ei =)

Diskutiere habe mein erstes ei =) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallöchen ihr lieben, wollte euch mal schnell bescheid geben das von meinen 8 weibchen 1 ihr erstes ei heute gelegt hat =) auch die 2. lässt...
S

Soullady

Guest
hallöchen ihr lieben,

wollte euch mal schnell bescheid geben das von meinen 8 weibchen 1 ihr erstes ei heute gelegt hat =)

auch die 2. lässt sich fleißig beflügeln und sitzt im nest also wird da auch bal eins kommen, die andre 6 lassen sich noch zeit, was aber auch noch kommen wird.

jetzt heißt es warten und überraschen lassen was rauskommt.
 
Ich weiß es:D
Guckst du hier \/
 

Anhänge

  • Rührei.jpg
    Rührei.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 21
das es ein vogel ist ist wohl klar, ich miente eigentlich ob überhaupt was aus dem ei rauskommt und wie die kleinen dann ausehen :nene:

und nein ich egeb kein red bull

schlimm mit euch :D
 
2 wochen nach dem kauf hatte ich das erste ei im nest liegen und heute habe ich 2 kanarien mehr
 
Hi!
Meine Henne brütet auch schon fleißig.... nach meinen berechnungen müsste spätestens Sonntag was schlüpfen.... hoffe ich doch... also drückt mir die Daumen... Ist das erste mal, also bin richtig gespannt:D :freude:
 
Hi!
Meine Henne brütet auch schon fleißig.... nach meinen berechnungen müsste spätestens Sonntag was schlüpfen.... hoffe ich doch... also drückt mir die Daumen... Ist das erste mal, also bin richtig gespannt:D :freude:

Viel Erfolg!!!
Sind voll süß die Kleinen... :)))
Simmi
 
Hi!
Meine Henne brütet auch schon fleißig.... nach meinen berechnungen müsste spätestens Sonntag was schlüpfen.... hoffe ich doch... also drückt mir die Daumen... Ist das erste mal, also bin richtig gespannt:D :freude:

dann drück ich dir ganz doll die daumen, denn die kleinen sind echt niedlich und es ist superschön, zuzuschauen wie sich die kleinen machen =)

Seit heute sind es 2 eier, was ja normal ist :D
 
:dance: :freude: :+party: Das Daumendrücken hat echt was gebracht:freude: :+party: :freude:
das kleine ist da, boah die sind sooooooooooooooooooooooooooooo winzig:freude: :zustimm:
Einfach hamma!!!
Die Mama ist zwar ziemlich geizig mit dem zeigen, aber ich hab es schon kurz gesehn:+party: :dance:
 
Thema: habe mein erstes ei =)
Zurück
Oben