bedeutung von 1,0 oder 0,1 oder 1,1

Diskutiere bedeutung von 1,0 oder 0,1 oder 1,1 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, wer kann mir mit einfachen worten erklären was die zahlen zu bedeuten haben z. b. bei einer anzeige verkaufe 1,1 kanarien oder 0,1...
stellina

stellina

Mitglied
Beiträge
110
hallo,

wer kann mir mit einfachen worten erklären was die zahlen zu bedeuten haben z. b. bei einer anzeige verkaufe 1,1 kanarien oder 0,1 kanarien.
danke schon mal im voraus.
 
1,0 männlich
0,1 weiblich
0,0,1 unbestimmt ( z.b. jungvogel )

das hättest aber auch selber gefunden hier im forum, deshalb gibt es ja eine suchfunktion.
 
danke! ich suche schon seit einigen tagen nur irgendwie hab nix gefunden egal wo und wie ich gesucht hab, dann heißt 1,1 paar?
 
Hi!

Ja das bedeutet ein Männchen und 1 Weibchen!

Liebe grüße Steffi
 
1,0 männlich
0,1 weiblich
0,0,1 unbestimmt ( z.b. jungvogel )

das hättest aber auch selber gefunden hier im forum, deshalb gibt es ja eine suchfunktion.


Das ist falsch da ihr das KOMMA benutz und nicht den PUNKT !!!

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na, ob nun ein Komma oder ein Punkt, die Aussage ist damit im Sinn nicht verändert

-> calm down !
 
guten morgen,

ich schon wieder, was bedeutet dann 7,7 oder 5,5.....? danke im voraus!
 
Das ist doch wohl logisch :
wenn 1.1 bedeutet 1 Hahn, 1 Henne dann bedeutet logischerweise 5.5 5 Hähne und 5 Hennen. Die erste Zahl gibt immer die Hähne, die zweite die Hennen an, ganz egal was für eine Zahl ds steht.
 
Thema: bedeutung von 1,0 oder 0,1 oder 1,1
Zurück
Oben