Plastikeier

Diskutiere Plastikeier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wi bekomme ich die Plastikeier her, um die Eier meiner brütenden Henne auszutauschen? I Fachhandel bei uns haben sie mir heute ernsthaft Toneier...
S

s.soeldner

Guest
Wi bekomme ich die Plastikeier her, um die Eier meiner brütenden Henne auszutauschen? I Fachhandel bei uns haben sie mir heute ernsthaft Toneier für Hühner als Ersatz angeboten :-) Bei Ricos-Futterkiste bin ich auch nicht fündig geworden. Hat jemand eine Idee???

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!

Susi
 
dann schau dich doch mal bei anderen anbietern um, gibt ja nicht nur die futterkiste
 
Danke für de sehr hilfreiche Antwort. Habe sie gefunden (in einem anderen Wellesittichforum).
 
Thema: Plastikeier

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
3.694
Taube12345
T
Tobby
Antworten
4
Aufrufe
1.206
Geiercaro
Geiercaro
doclouis
Antworten
19
Aufrufe
3.131
SamantaJosefine
SamantaJosefine
wildeskleeblatt
Antworten
13
Aufrufe
1.685
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben