Küken

Diskutiere Küken im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo wollte mal zeigen was aus den beiden Küken geworden ist eine Woche später
Och was süß :prima: Ich hoffe ja so das das mit meinen süßen jetzt doch auch klappt. Bin ma gespannt wie deine aussehen mit ganzem Federkleid ;)
 
Hallo

Weiter viel Glück :)
Der größere gefällt mir jetzt schon,das wird bestimmt ein richtig doll gescheckter.

es grüßt Hilli
 
mach mich ruhig fertig :o
Da sieht man ja alles auf deinen Fotos... und wie niedlich sie sind...:freude:
 
Sehr schöne Foto's:zustimm:
Mein Text dazu:
"Was mache ich hier? Warum in ich nicht in meinem Nest? Und warum, verdammt noch mal, habe ich so lange Beine???"
erich
 
Boah die sind ja einfach nur SUPER süß8o :zustimm:

Ich hoff ich hab mal auch so welche:D
Nach meinen Berechnungen:+klugsche müsste spätestens morgen was schlüpfen.
Bin echt gespannt:freude:

Aber deine sind dir ja gut gelungen:zwinker: :D :zustimm: :beifall: :prima:
*willauch*
 
Der Schnabel von dem linken,mit den beiden schwarzen Streifen,sieht wirklich witzig aus.:)
Wie sehen denn die Elternkanarien aus?
 
:+party: :freude: :mukke: Ha mein wunsch ist in erfüllung gegangen:beifall: :freude: :freude: :freude:
Das kleine ist eben geschlüpft. Hab sogar ein Foto machen können damit ich nicht immer raus muss wenn ich mir die angucken will:D
 
Thema: Küken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben