Vasco hat einen komischen Tick :?

Diskutiere Vasco hat einen komischen Tick :? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute!!! Hmmmm...:idee: also mein Welli Vasco hat einen komischen Tick....das ist so ca. 3 mal passiert... : Als ich mal 4 stunden...
Ach ja ganz vergessen ....einen Naturholz teil hab ich :D
Hab ihn ganz vergessen...ist von der Tanne..
mache mich demnächst auf suche nach mehr Hözern ;9


und noch ne Frage....ich bin krank(erältet)
Können sich Wellis bei menschen anstecken.:? ...ich habe sie Vorsichtshalber aus meinem Zimmer gestellt.
 
Hallo,

süße Wellis hast du da. ;)
Ja, Wellis können sich anstecken, wenn du erkältet bist. Pass einfach auf, dass du nicht zu nah an sie herangehst, sie anhustest- oder niest und deine Hände wäschst, wenn du ihr Futter und Wasser wechselst. Dann dürfte da nichts passieren.
 
hehe danke:D


Gut zu wissen....
Geht das auch eigendlich umegkehrt?
Also wenn Welli erältet ist und dann sich mensch beim Tier ansteckt:D
(jetzt bitte nicht an Vogelgrippe denken:D )
 
uiii ....das wünsch ich keinem:traurig:
darüber müsste ich mich ma mehr erkundigen....dankschöööön:zustimm:
 
Thema: Vasco hat einen komischen Tick :?

Ähnliche Themen

Papagilla
Antworten
22
Aufrufe
3.312
Angelika K.
Angelika K.
Papagilla
Antworten
25
Aufrufe
3.326
Papagilla
Papagilla
D
Antworten
33
Aufrufe
5.126
markusr.
M
M
Antworten
7
Aufrufe
874
Mag-Jackson
M
M
Antworten
20
Aufrufe
2.357
Lemon
Lemon
Zurück
Oben