Schutzstatus C?

Diskutiere Schutzstatus C? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage. Was heißt Schutzstatus C. Hab ich in Bezug auf Silberschnäbel gelesen. Und - müssen...
A

anne82

Guest
Hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage.

Was heißt Schutzstatus C. Hab ich in Bezug auf Silberschnäbel gelesen.

Und - müssen eigentlich alle in der Zoohandlung... gekauften Vögel Ringe tragen? Ich hatte auch schon Wellensittiche.... diese hatten alle einen Ring. Meine Silberschnäbel nicht. Und über was geben die Ringe Aufschluss?
 
mal ne ganz ander blöder frage WARUM machst du dauernt neu themas auf ???

sind mitlerweile 4 von dir !!! du kanst auch alle fragen in eine packen dort bekommst du auch antworten !!!

und nein Exoten müsen nicht beringt seine NUR sittichen udn Papagein Haben eine RINGPFLICHT !!!

in übrigen würde ich nicht im zooladen kaufen
 
Hi

Schutzstatus C bezieht sich auf die EG Verordnung 1332/05.
Infos dazu unter www.wisia.de

Gruß
Oli
 
Über was die Ringe Aufschluß geben, kannst du in der Suchfunktion finden.
Wenn man sich aber einen Ring genau ansieht, weiß man es auch ohne viel zu überlegen.
 
@ Oli,

vielen Dank. Hab die Seite gleich mal aufgerufen. Super interessant. Hab selber auch schon gesucht, aber da hab ich nur was über den Schutzstatus von anderen Arten gefunden.

Grüße

Anne
 
@ Oli,

vielen Dank. Hab die Seite gleich mal aufgerufen. Super interessant. Hab selber auch schon gesucht, aber da hab ich nur was über den Schutzstatus von anderen Arten gefunden.

Grüße

Anne

Hi Anne

gehe einfach auf "Recherche" und gebe dann in die Suchmaske den lateinischen Namen ein. Zum Silberschnäbelchen erhälst Du dann die Info WA III und EG C.

Gruß
Oli
 
Thema: Schutzstatus C?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
538
Blacky04
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.169
Oli
D
Antworten
1
Aufrufe
918
Sagany
S
Zurück
Oben