Naturfutter!

Diskutiere Naturfutter! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ist es im Moment nicht toll,was unsere Vögel so alles von draussen essen dürfen,hab heute morgen jede Menge versch. Grünzeug in die Volieren bzw...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Ist es im Moment nicht toll,was unsere Vögel so alles von draussen essen dürfen,hab heute morgen jede Menge versch. Grünzeug in die Volieren bzw. Zimmer gehängt,man hört keinen Pieps von ihnen,sind schwer beschäftigt.:lekar: Wünsche allen Müttern noch einen schönen Muttertag!:bier:
 
Ja hab mich auch gewundert als ich vor ner Weile auf birds-online die Liste gesehen hab, echt erstaunlich was die alles essen dürfen :zwinker:
 
Hallo Ihr beiden

Ist es im Moment nicht toll,was unsere Vögel so alles von draussen essen dürfen,
... und ob das toll ist :zustimm: Ich bin fast täglich draussen unterweges, Wildgräser, Löwenzahn, Äste und Vogelmiere sammeln. So kann ich täglich ganz frisches, saftig-knackiges Leckerli servieren.

man hört keinen Pieps von ihnen
Hehe, ich schau abends gern die Landesnachrichten. Während der kalten Jahreszeit als ich nicht jeden Tag etwas Grünes anbieten konnte, sorgten meine Wellis dafür, dass ich von den Nachrichten z.T. nur die Bilder angucken konnte, verstanden habe ich nix. Jetzt muss ich bloss Wildgräser aufhängen, und dann ist stundenlang Ruhe. Manchmal ist sogar unheimlich und ich muss ins Wohnzimmer um zu gucken, ob denn auch alles ok mit meinen Räubern ist :zwinker:
 
Thema: Naturfutter!

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
1.520
Eru Ascar
E
Tina F
Antworten
6
Aufrufe
1.298
Florian15
F
Zurück
Oben