Timor Reisfink

Diskutiere Timor Reisfink im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Salut an alle hier im Forum! Meine Frage wäre, ob es hier jemanden gibt, der Erfahrungen mit Timor Reisfinken gemacht hat.
Daniel Cailliez

Daniel Cailliez

Verkalkt aber glücklich!
Beiträge
409
Salut an alle hier im Forum!

Meine Frage wäre, ob es hier jemanden gibt, der Erfahrungen mit Timor Reisfinken gemacht hat.
 
Salut an alle hier im Forum!

Meine Frage wäre, ob es hier jemanden gibt, der Erfahrungen mit Timor Reisfinken gemacht hat.

Der derzeitige " guru " ist marco in Österreich siehe auch prachtfinken.@ .
Sie sollen etwas schwierig zu züchten sein und mit anderen Vögel nicht sehr gut zurecht kommen.
 
Thema: Timor Reisfink

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
12.206
hibiker
H
antwerpnerbart
Antworten
4
Aufrufe
3.022
Sirius123
Sirius123
M
Antworten
6
Aufrufe
3.247
Randolph
R
R
Antworten
18
Aufrufe
6.506
Rasti
Rasti
R
Antworten
19
Aufrufe
12.687
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben