Wer hat wann Zeit für unser Amatreffen?

Diskutiere Wer hat wann Zeit für unser Amatreffen? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Bitte an Frank Hallo Frank, eigentlich war es doch deine Idee, ein Amazonentreffen zu organisieren. ich will dir da keinesfalls etwas aus der...

Termin fürs Treffen


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Treffen

Klar, Wohnmobil ist auch ok, Strom wird geliefert!
LG
Susanne
 
Hallo Susanne,

ich hab es mal oben fest gemacht, damit es nicht immer in der Versenkung verschwindet.:zwinker:
Ich wäre so gerne dabei... Hab mir heute mal die Zeit auf deiner HP vertrieben und jetzt ärgert es mich noch mehr, dass ich nicht kommen kann...
 
Hallo Susanne,
ich habe ja an der Umfrage teilgenommen. Von meiner Seite bleibt es bei dem Fronleichnam - Wochenende, 1 Person. Ich habe ca. 2,5 Stunden Anfahrzeit, würde also kurz vor Mittag ankommen und nachmittags wieder abdüsen, da meine 7 Geier abends nicht ohne mich können.
Sollte sich etwas an dem Termin ändern, bitte durchgeben.
Grüße
 
Moin,

sorry, daß ich mich jetzt erst mal wieder melde. Habe viel um die Ohren mit unserem Zoo, der Schule, Außen,- und Gartenbereich umbauen damit die Freiflugvoli endlich gebaut wird,...........
Aber wie ich lese, hat die Mehrheit für für Fronleichnam gestimmt und ich denke, wir haben jetzt unseren Termin :dance:
Ich habe die Umfrage mal gestartet, damit man mal einen festenTermin ausloten kann, um auch genügend Vorlaufzeit zu haben für die Organisation. Was jedoch eventuell interessierte Nachzügler nicht abhalten soll sich noch zu melden. Wir freuen uns über Jede(n) :bier: .
Tanja und ich werden Samstag anreisen und wegen unserer Tiere wohl am Abend oder spätestens am nächsten Morgen wieder abreisen müssen. Mal sehen wie wir das gebacken kriegen.

Ach ja, eine Frage will ich noch in die Runde werfen. Soll Fronleichnam als Termin für weitere Amazoniertreffen stehen bleiben? So für die nächsten hundert Jahre? Wäre doch schön wenn wir das jedes Jahr einmal auf die Reihe bekommen würden. Oder?
Treffen immer in der Mitte good old Germany? Oder abwechselnd mal in der Mitte, mal im Süden, mal im Norden?
Lasst es euch mal durch den Kopf gehen. Ich werde bestimmt nochmal danach fragen.

Gruß Frank
 
Sodele,

ich habe gerde mit Susanne gesprochen. Aus organisatorischen Gründen mögen sich doch alle die kommen wollen Susanne eine kurze Mail schreiben.
Wann Ihr kommen wollt, welcher Zeitraum und Anzahl der Personen die ihr mitbringt.
Mailt bitte an: **********

Das Treffen findet vom 7.6-10.6 statt. Der Haupttag ist für alle, die nur einen Tag kommen können der Samstag. Da wird ab Mittag schon der Grill angeheizt.
Übrigens, Salatspenden sind immer herzlich willkommen :freude: .
Das Grillgut bringt jeder für sich selbst mit, Getränke organisiert Susanne.

Auf ein frohes Gelingen,

Gruß Frank
 
Hallo Susanne.

Und was machen die, die an dem Wochenende nicht können, so wie ich?

Wir haben bei uns am 7.06. keinen Feiertag :k , was aber kein Hindernis sein sollte.

Ich musste meinen Urlaub kürzen und arbeite die Woche.

Wenn möglich möchten wir uns den Papageienhof trotzdem ansehen. Und zwar einen von den Tagen nach Pfingsten.
Dürfen wir?
Auf der HP habe ich keine Besucherzeiten gefunden (falls es die überhaupt gibt?)

Wann passt es denn am besten?
Erst gestern habe ich jemanden getroffen, die ihre Amazone bei Dir hatte und nur davon schwärmte wie toll es bei Euch ist.

Ich möchte das auch mal sehen. :jaaa:
 
Hallo Angelika,
ich bin ja auch nur am Samstag nachmittag nach Fronleichnam dort. Vielleicht könntest Du doch an dem Samstag (Grilltag) einige Stunden freihalten? Wäre doch nett, nach etlichen Jahren sich in natura kennen zu lernen.
Grüße
 
Hallo Sabine.
Hallo Angelika,
ich bin ja auch nur am Samstag nachmittag nach Fronleichnam dort. Vielleicht könntest Du doch an dem Samstag (Grilltag) einige Stunden freihalten? Wäre doch nett, nach etlichen Jahren sich in natura kennen zu lernen.
Grüße

Das wäre schon toll. Überlege nochmal. :idee:

Nur, bei mir sind die WE leider immer 2 Tage zur kurz. Mal sehen.

Salat-Ideen (nach Absprache) hätte ich auch..... :~
 
Öffnungszeiten

Hallo,
unsere Papageien sind jeden Tag von 10-18 Uhr draußen, Hauptsache es sind mehr als 10 Grad! Also kann jeder jederzeit kommen auch ohne Voranmeldung!
Trotzdem, Angelika, wäre es schön, wenn du auch am Samstag nach Fronleichnam einige Stunden Zeit hättest - und so weit von Hannover sind wir doch nicht weg! Also bis dann liebe Grüße
Susanne
 
hallo!

hier ist der nachzügler!

also ich bin auch dabei, damit das hier mal klar ist!!!! allerdings nur am samstag. an salaten könnte ich entweder nudel-, kartoffel-, oder auch tomaten-gurkensalat machen, ganz wie gewünscht.

sollte ich am späten nachmittag noch nicht aufgetaucht sein, dann bernachrichtigt bitte die polizei. dann habe ich mich mal wieder ganz fürchterlich verfahren und bin möglicherweise in einer hilfebedürftigen situation:D

ich komme alleine
 
kann leider auch nur am samstag ... wir kommen zu zweit und ich bringe nen nudelsalat mit wenn nichts anderes gewünscht wird :zwinker:

liebe grüße gabri :)
 
Vorläufige Zusammenfassung

Hallo an alle Amazonier,
ich schick euch mal kurz eine Zusammenfassung, wer am Samstag nach Fronleichnam bis jetzt mit welchem Salat bzw. Übernachtungsform angemeldet ist:
bribarrage mit 2qm Schlafstelle
Gruenergrisu
Kuni ohne Übernachtung mit Kartoffelsalat
Ricowolle mit 2 Personen und Nudelsalat
freakle mit 2 Personen, Wohnmobil und Strom

nichts mehr gehört habe ich von:
Monika, Danyela81, sunnyzabou und Angelika K.
Sybille kann leider nicht (Zeugnisstress - kenne ich auch, glaubt aber kein Nicht-Lehrer!!! Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt!)
Vielleicht können die anderen ja noch mal eine Mail schicken oder aktualisieren!
Wir freuen uns auf alle
LG
Susanne
 
Ja Hallo, haben zur Zeit ein wenig Stress und viel Arbeit gehabt. :hammer:

Werden das Treffen - jetzt am Wochenende versuchen zu terminieren.:+klugsche Sieht aber gut aus, das wir erscheinen können.:zwinker:
Werden uns noch melden. Schönen Vatertag noch......:bier: Prost.

Bis bald. Monika und Michael :0-
 
Mondijöööö,

isch aabe gar gain Wohnmobiel, Madame U-U.
Isch gomme mit maine 2 Uund und maine Frau. Aaaber nischd mit aine Wohnmobiel.
 
grins frank

kommst du aus dem saarland???

da hat susanne was durcheinander gebracht :zwinker: ... die nachfrage mit dem wohnmobil kam von mir ... kann aber wegen der schicht von meinem mann nur einen tag kommen ... dann reicht auch das auto und der nudelsalat

zum glück kannst du gut deutsch parlieren dann ist die konversation einfacher für uns ... denke die meisten sind nicht so fit darin :D

bringst du 2 uunde mit???

liebe grüße gabri:)
 
Mondijöööö,

isch aabe gar gain Wohnmobiel, Madame U-U.
Isch gomme mit maine 2 Uund und maine Frau. Aaaber nischd mit aine Wohnmobiel.

Na toll, so viel zu meinem Organisationstalent!!!!! Grins - Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Robby-Eugen, der demnächst seine Ama zu Verpaarung bringen will, kommt auch, natürlich freuen wir uns auch auf Monika mit Anhang, auf die zwei Uund von Frank und seine maine Frau!

LG an den Rest der Welt
Susanne
 
Bon soir,
oh la la, muus isch noch aauf die Schnell froansöesisch lerne?????
Hoffe, mit Ruhrpott- Allemagne und Münsterländer- Flat isch gomme weitäär?
Grüße
 
Aloha,
wann und wo is denn dieses treffen jetzt genau?
Ich würd vielleicht einen tag mit meiner Uschi rumkummen.
Kommt auf die location an.!
Wieviel Mann und Frauen sind denn da?
( Sorry hatte net die zeit das Forum nach den Infos zu durchforsten :traurig: )
 
Thema: Wer hat wann Zeit für unser Amatreffen?
Zurück
Oben