neues geräusch was bedeutet es??

Diskutiere neues geräusch was bedeutet es?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - meine beiden wellis haben eine flache tupperschle die ich als bade wanne benutzen möche ich füttere ihenen da jetzt erste mal etwas mire drinne...
Wölfin

Wölfin

Trilo †17.3.08
Beiträge
464
meine beiden wellis haben eine flache tupperschle die ich als bade wanne benutzen möche ich füttere ihenen da jetzt erste mal etwas mire drinne damit sie sich dran gewöhnen.
Eben war mein Tara ind er schale am futtern und tilo setzte sich auf den rand und auf einmal pfiff tara ganz schrillhörte sich fast wie driiidriii an habe das zum erstenmal gehört und würde gerne wissen was das bedeutet hoffentlich wisset ihr was ich meine.
 
Klingt es in etwa wie das hier?
Das sind Kontaktrufe die die Wellis immer mal wieder von sich geben um den Partner/den Schwarm nicht aus den Augen zu verlieren. Manchmal hörst du das auch wenn sie aufgeregt sind, z.B. wenn ein Vogel am Fenster vorbeifliegt oder sie ihre wilden 5 Minuten haben. :)
 
ne nicht so ganz das war viel schriller
 
Vielleicht wollte sie ihren Partner gar nicht rufen - sondern verscheuchen, um die Vogelmiere ganz alleine und ungestört fressen zu können?

:0-
 
Thema: neues geräusch was bedeutet es??
Zurück
Oben