Keimfutter Ja oder Nein

Diskutiere Keimfutter Ja oder Nein im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Habe ein bischen im Forum gestöbert und dabei ist mir aufgefallen,das es heißt -Keimfutter ab dem Ersten Ei absetzen????Jetzt habe ich 2 Bücher...
M

mulli

Guest
Habe ein bischen im Forum gestöbert und dabei ist mir aufgefallen,das es heißt -Keimfutter ab dem Ersten Ei absetzen????Jetzt habe ich 2 Bücher über Zebras unter anderen Zebrafinken glücklich und gesund von H.Bielfeld.Dort steht das man Keimfutter während der Aufzucht geben soll,da sehr gesund.Außerdem im Winter,wenn kein Grünfutter zu da ist.Was ist jetzt richtig?Liebe Grüße,Mulli
 
OK:entschuldigung-jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen-ich hatte es einfach falsch verstanden.Trotzdem vielen Dank.Mann lernt nie aus und ich habe es wirklich so verstanden-als ob man es im Winter öfter und zur Aufzucht,bzw.schon vorm Eierlegen geben kann.(da ja sehr gesund)Trotzdem vielen Dank.Liebe Grüße,Mulli
 
Thema: Keimfutter Ja oder Nein

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
531
Sammyspapa
Sammyspapa
Gabriel21
Antworten
2
Aufrufe
2.248
Gabriel21
Gabriel21
andreadc
Antworten
15
Aufrufe
1.365
andreadc
andreadc
Zurück
Oben