Kanarienvogel entflogen.

Diskutiere Kanarienvogel entflogen. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Heute (17. Mai 2007) ist mir leider mein Kanarienvogel entflogen. Könnt ihr mir Tips geben, wie ich eine Chance habe, diesen wieder zu...
J

Jules1985

Guest
Heute (17. Mai 2007) ist mir leider mein Kanarienvogel entflogen. Könnt ihr mir Tips geben, wie ich eine Chance habe, diesen wieder zu finden/bekommen?

Unter XXX könnt ihr sie sehen, es ist die rötliche...

Entflogen ist sie in 27721 Ritterhude... Vielleicht hat einer von euch sie gesehen. Nun sind die Küken im Nest und die Henne ist weg :-( Ich hoffe dass mein Hahn sich um die kleinen kümmert. Muss ich dabei auf was achten oder irgendwas machen?

Anmerkung des Moderators: Musste den Link entfernen, da die Website ein Forum enthält. Laut Forenregeln dürfen solche Seiten nicht verlinkt werden. Bitte das Bild entweder hier hochladen oder aber NUR das Bild direkt verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute (17. Mai 2007) ist mir leider mein Kanarienvogel entflogen. Könnt ihr mir Tips geben, wie ich eine Chance habe, diesen wieder zu finden/bekommen?

Auf menem Avatar Bild könnt ihr sie sehen, es ist die rötliche...
Bilder hochladen klappt nicht...

Entflogen ist sie in 27721 Ritterhude... Vielleicht hat einer von euch sie gesehen. Nun sind die Küken im Nest und die Henne ist weg :-( Ich hoffe dass mein Hahn sich um die kleinen kümmert. Muss ich dabei auf was achten oder irgendwas machen?

Anmerkung des Moderators: Musste den Link entfernen, da die Website ein Forum enthält. Laut Forenregeln dürfen solche Seiten nicht verlinkt werden. Bitte das Bild entweder hier hochladen oder aber NUR das Bild direkt verlinken.

Da soll ein Forum noch eingebunden werden, aber es ist gar keins da... Komische Logik...
 
Heute (17. Mai 2007) Muss ich dabei auf was achten oder was machen?COLOR]

Den käfig tagsüber nah an dem offenen fenster oder im balkon stellen,vielleicht hört die henne den hahn singen.

Tierheim anrufen und dort mal fragen,vieleicht wurde die henne dort abgegeben.

Zettel in der umgebung aufhängen,worauf ein foto von der henne steht,und dass sie noch küken zu versorgen hat,vielleicht meldet sich ein warmherziger,der sie vielleicht gefangen hat,oder sie irgendwo gesehen hat.

wir drücken dir ganz feste die daumen,und freuen uns was positives von dir zu lesen.
 
Heute (17. Mai 2007)

Anmerkung des Moderators: Musste den Link entfernen, da die Website ein Forum enthält. Laut Forenregeln dürfen solche Seiten nicht verlinkt werden. Bitte das Bild entweder hier hochladen oder aber NUR das Bild direkt verlinken.

Es tut mir leid dass dein link wo das bild von der henne vom moderator enfernt wurde,ich finde das alles anders als tierfreundlich von ihm,für jede regeln,rechlinien,anweisungen,was weiss ich,gibt es ausnahmen für dringende fälle.sonst ist das nicht menchlich die tiere gegenüber.
 
Ich denke, dass das mit den Zettel auhängen nicht viel sinn macht... Die wahrscheinlich keit ist wirklich sehr gering.

Jetzt habe ich hier vier Hähne und ein Küken im Nest...
Die singen ja momentan nicht einmal... also dasm it dem Fenster kann ich mir glaub ich schenken... Die findet doch nie zurük :-(
 
O doch,aber wenn man gleich auf die Suche geht oder aber den Käfig ans Fenster stellt hätte sie vielleicht zurück gefunden.

Da sich der Vogel in der neuen Umgebung nicht auskennt bleiben sie meist irgendwo in der Nähe sitzen.Jetzt ist schon eine Nacht rum und ob sie noch lebt ist auch nicht gewiß.
 
Gibt es Neues von der Entflogenen? :hmmm:
 
Nein leider nicht... :-/ Das fenster ist seit dem Tag offen... Aber ich denke, dass sich das erledigt hat... Das Küken hat es auch nicht überlebt...

Nun werde ich mir wohl eine neue rote Henne kaufen müssen... Ich habe so an ihr gehangen... Außerdem habe ich diese "geschenkt" bekommen von meinem Freund... Der war natürlich auch nicht so begeistert davon...
 
Thema: Kanarienvogel entflogen.

Ähnliche Themen

woldes
Antworten
13
Aufrufe
1.163
Amadine51
Amadine51
L
Antworten
5
Aufrufe
1.449
Lulisa
L
H
Antworten
13
Aufrufe
2.182
Chili85
C
Zurück
Oben