Versteckspiel

Diskutiere Versteckspiel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Welli-Liebhaber. Mein Spike spielt seit neustem gerne Verstecken. Aufgabe in den ersten beiden Bildern: "sucht den Welli". Beim...
Cat_85

Cat_85

Stammmitglied
Beiträge
274
Hallo ihr Welli-Liebhaber.
Mein Spike spielt seit neustem gerne Verstecken. Aufgabe in den ersten beiden Bildern: "sucht den Welli".
Beim letzten Bild sieht man, wie sich Spike an Lilly ranmacht, obwohl er eigentlich mit Pebbels zusammen ist. Und Lilly ist eigentlich Max Freundin. Naja, aber mit der Treue haben es meine nicht so. ;)

http://i50.photobucket.com/albums/f315/Cat_85/Tiere/Spike_im_Versteck.jpg

http://i50.photobucket.com/albums/f315/Cat_85/Tiere/Spike-1.jpg
 

Anhänge

  • Lilly+Spike.jpg
    Lilly+Spike.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 148
Niedlich

Das sind schoene Bilder.
Fressen die Wellis das Gruenzeug? Ich habe auch so ein Ding zum Selbtkeimen. Aber meine Wellis haben nichts davon gefressen. Der Kanari meiner Nachbarin war allerdings begeistert.:p

Viele Gruesse,

Sigrid
 
sehr schöne bilder.
viele wellis lieben es sich zu verstecken :D
 
Ja, meine fressen das Grünzeug. Zumindest wenn Spike vorher nicht alles platt gemacht hat. Er setzt sich da auch gerne mal rein. :~ Ich bin froh dass sie wenigsten Grünes fressen, Obst und Gemüse lassen sie links liegen.
 
Ich hab meine zum Obst und Gemüse essen gebracht in dem ich es selber gegessen habe... dann haben auch sie es probiert.

Sie haben mich dabei beobachtet und ich hab ihnen ein Stück abgegeben... das funktioniert bei allem, was ich neu anbiete! Bei Gurke hat es ein wenig länger gedauert, aber jetzt sind sie ganz wild drauf :zwinker:



Süße Truppe :)
 
Komisch...

...meine beiden haben das noch nicht raus, dass sie essen wollen, was wir essen.:k Im Gegenteil, die laufen weg, wenn ich ihnen was anbiete...
Salat ist das einzige, was sie nehmen...und das hat ueber ein Jahr gedauert. Wenn ich etwas gebe, was aussieht wie Salat, dann fressen sie es trotzdem nicht....:?

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Bei Obst sind offenbar nicht alle Wellis begeistert. Unsere mögen keinen Apfel, keine Bananen und bei Orangen fliegen sie sogar weg ;-)

Salat, besonders wenn er nass ist, wird heißbegehrt - kein Wunder: Da bekommen sie das Trinkwasser so geliefert, wie sie es in der Natur vorfinden :-)
 
...meine beiden haben das noch nicht raus, dass sie essen wollen, was wir essen.:k Im Gegenteil, die laufen weg, wenn ich ihnen was anbiete...
Salat ist das einzige, was sie nehmen...und das hat ueber ein Jahr gedauert. Wenn ich etwas gebe, was aussieht wie Salat, dann fressen sie es trotzdem nicht....:?


Da kannst du eigentlich froh sein. Es ist nicht angenehm, wenn ich grad am essen bin und plötzlich hockt ein Welli in meinem Teller...
Sobald ich Käsebrot esse wird die Dicke ganz wild. Da beißt sie sogar nach mir. Vor kurzem saß dann plötzlich die Dicke auf meinem Käsebrot, als ich gerade rein beißen wollte... und hat es eisern verteiligt!

Die mogelt sich immer ran... erst auf die schulter, dann krabbelt sie mir um dan Hals an der Brust runter... hupft auf mein Bein oder Arm und schon ist sie im Essen... oder eben direkt ins Essen. Wenn auf dem Tisch Teller stehen kann ich eigentlich damit rechnen, dass es nicht lange dauert und ein paar von den Zwergen sind da und schauen sich um...
 
Interessante Fotos, Cat! - Bei der bunten Kordel hätte ich allerdings Bedenken, daß doch mal ein Füßchen hängen bleiben könnte... Allerdings habe ich auch keine Erfahrung damit...
 
Die Kordel habe ich geschenkt bekommen, als ich die Vogellampe bestellt habe. Von dem Versandhaus. Kann mich aber auch nicht überwinden sie weg zu nehmen. Die Welis lieben sie. Allerdings setzen sie sich auf die losen Enden nicht rauf, da Knabern sie nur dran rum.
 
Mein nymphen kann sich auch gut tarnen

Ja wo ist er denn??
 

Anhänge

  • Neue 070.jpg
    Neue 070.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 96
:zustimm: Allerdings!!!!!!!!!!

Ich hab auch 'nen Kandidaten.
Sorgt für mein tägliches Herz-Kreislauf-Training.
 

Anhänge

  • 22.08.2005 15_29_0001_Guckguck_1.jpg
    22.08.2005 15_29_0001_Guckguck_1.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 89
Thema: Versteckspiel

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
639
Spaßvogel
S
Zurück
Oben