Die Junge 2007

Diskutiere Die Junge 2007 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nach vielen Enteuschung hier meine 3 Kleine Gelbe 13 Tage alt: Peter & Pan Balchen
Hallo!

Glückwunsch!
Da stimme ich zu, das Foto ist echt super gelungen! :)
 
ciao Alessandro,freut mich das es bei dir trotz allem Unglück mit den Topas noch erfreuliches zu sehen gibt.Wünsche dir viel Glück weiterhin.
 
Huhu Alessandro

Und das ohne Fotobox? :-)

oder hast du schon eine neue wieder.....

süß die bilder...
 
Hallo Jorgo,
ich habe eine andere, die zweite (du hast jetzt der erste :zwinker: ).
Nein in diesem Alter braucht man keine Fotobox sondern einen schönen Kaschmirpulli! Dann sitzen sie brav und lieb drauf.
 
Hallo Alessandro!

Sehr hübsche Jungvögel! Bei mir ist es am Freitag wieder soweit. Da kommen die Jungen von Marlenes 2. Brut. Das wären für mich Geburtstagsküken! :D

LG, Sigrid
 
Kannst du mir mal sagen, warum du die Ringe mit Leukoplast überklebt hast???
Also dieses Jahr sind die DKB-Kunststoffringe doch super?! Verbleichen nicht, usw. .
Oder wegen der Geschichte mit "Henne wirft Küken mir Fremdkörper am Bein raus!"???
erich
 
Kannst du mir mal sagen, warum du die Ringe mit Leukoplast überklebt hast???
Also dieses Jahr sind die DKB-Kunststoffringe doch super?! Verbleichen nicht, usw. .
Oder wegen der Geschichte mit "Henne wirft Küken mir Fremdkörper am Bein raus!"???
erich

Hallo Erich,
ist eine vorsichmassnahme, vor zwei Jahr ist mir eben passiert das ring gesamt kuken aus der nest waren. Seit damals tue ich immer Leukoplast drauf und entferner sie nach der erste bad der kleine wenn der pflaster weiche ist.
 
Interessant.
Habe auch schon gehört das manchne Eltern dann die jungen rauswerfen.
Aufgrund des Ringes.

Meinst du durch Lekoplast denken die Eltern es wäre Nistmatieral ?

Gruß Andi
 
sind sie schöööön :beifall: Ganz toll die Kleinen.. das erste Foto..da sehen sie richtig wie Rabauken aus. :)
Bist zu beneiden. :)
 
Thema: Die Junge 2007

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben