Eine kurze Abmeldung

Diskutiere Eine kurze Abmeldung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, heute ist es dann soweit: Ich fahr heute um 23:59 Uhr für eine Woche nach Kroatien auf Abschlussfahrt. :freude: Daher wollte ich mich kurz...
früchtchen

früchtchen

Welli-Liebhaberin
Beiträge
53
So, heute ist es dann soweit: Ich fahr heute um 23:59 Uhr für eine Woche nach Kroatien auf Abschlussfahrt. :freude:

Daher wollte ich mich kurz abmelden, damit es dann nicht heißt: "Hey, die schreibt ja gar nichts mehr!" :schimpf:
Ich wünsch euch hier jedenfalls noch viel Spaß beim Schreiben!
 
ja - so ist es wieder richtig: die tochter fährt weg und damit sie weg kann, muss mutter aufbleiben, um sie zum bus zu "karren" :D

trotzdem mein "früchtchen": ich wünsche dir ganz viel spass auf deiner letzten klassenfahrt - - - und: sei und bleibe artig! :D :D
 
ja - so ist es wieder richtig: die tochter fährt weg und damit sie weg kann, muss mutter aufbleiben, um sie zum bus zu "karren" :D

trotzdem mein "früchtchen": ich wünsche dir ganz viel spass auf deiner letzten klassenfahrt - - - und: sei und bleibe artig! :D :D

Bist ja auch die beste Mum die ich habe :zwinker: :trost:

Was ist das denn für ein unanständiges Wort? :D
 
Thema: Eine kurze Abmeldung

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
260
harpyja
harpyja
DerD4nnY
Antworten
44
Aufrufe
2.561
DerD4nnY
DerD4nnY
Michael24235
Antworten
6
Aufrufe
1.463
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben