Meine beiden Kletten ;+)

Diskutiere Meine beiden Kletten ;+) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
..die sind wirklich niedlich die beiden:)
...und Angst haben sie auch keine:p

Viele Gruesse,
Sigrid
 
Danke. :) Nee, von Angst keine Spur. Sie können gar nicht schnell genug bei uns sein, um auf uns rum zu turnen. Mein Freund trägt eine Kette um den Hals, da knabbern sie gerne dran. Wir können sie sogar schon küssen. :p :D
 
Keine Angst?

Waren die von Anfang an so? Ich meine, so ganz ohne Angst.

Ich habe ja auch so eine, die keine Angst hat. Die zweite ist ganz anders, total aengstlich. Man merkt das nicht, wenn sie zusammen sind. Aber sobald ein Mensch kommt, fliegt eine weg, und die andere springt drauf.
Ich frage mich, ob das an dem liegt, was sie schon erlebt haben, oder ob sie von Natur aus so anders sind.

Viele Gruesse,
Sigrid
 
Der 1. (Kiwi-grün) war von Anfang an zahm. Der 2. (Bounty) war etwas ängstlicher, hat sich das aber alles von Kiwi abgeschaut. :)
 
Dem kann ich mich nur anschließen: Süsse Kletten!

Der 1. (Kiwi-grün) war von Anfang an zahm. Der 2. (Bounty) war etwas ängstlicher, hat sich das aber alles von Kiwi abgeschaut. :)

Das bestätigt meine These: Zwei (oder mehr) sind meistens mutiger!

Aber mit dem Küssen sei vorsichtig - wegen der Bakterien. Also, daß Du die Kleinen nicht mit irgendetwas ansteckst.

:0-
 
Hey wie nett!!! Meine knabbern gerne mal am Ohr oder machen Eskimo-Küsschen! Leider hab ich kein Foto davon:traurig:

Dein Bounty sieh ja aus wie unsre Lorelai:trost:
 
Thema: Meine beiden Kletten ;+)
Zurück
Oben