Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
Wir wollen hier auch nicht fehlen habe leider bisher auch nur 1dann wären wir wohl bei 692 esseiden die geier meiner vorschreiberin zählen dazu dann sind wir nr 694
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wollen hier auch nicht fehlen habe leider bisher auch nur 1dann wären wir wohl bei 692 esseiden die geier meiner vorschreiberin zählen dazu dann sind wir nr 894

Warum sollten meine nicht zählen? *blödfrag*

Stolze 694 Graupapageien hier im Forum...ich dachte, es sind mehr, aber leider werden auch einige allein gehalten. :~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch schnell nochmal nachgezählt und so wie es ausschaut sind wir nun wirklich bei 695 Graupapageien :zwinker: !
 
hey wir gehen mit Riesenschritten auf die 1000 zu. :D :D :D :D

Also weiterhin feste Graue zählen.............zählt mein Steiffgrauer auch ??



Grüssle
Corinna
 
Zählen denn die 2 neuen Vermittlungsvögel die ich hab auch dazu?
 
Hm... ich warte ja auch gespannt darauf, dassd ich nochmal 1 Beitragen kann sobald Rocky nen Hahn bei Angie gefunden hat :)
Rocky hab ich ja schon gezählt ...
 
Gestern hat mein Mann schon gesagt.
Och menno die sind so lieb.

Agrrrrrrrrrrr NEIN NEIN NEIN...........Männer!!!!

Ich weiß es nicht.
Glaub aber eher nicht.
 
Zählung

Hallo wir möchten uns erstmal kurz vorstellen.Wir sind Carina und Ralf und freuen uns hier jetzt angemeldet zu sein.
Wie würden gerne mitmachen bei der Zählung.Wir haben:Theo,Paula,Leo,Bonny und Ronny.Das sind dann zusammen 706.
Bis dann Carina und Ralf
 
Noch ein Grauer

Habe auch einen knapp 3 Jahre alten Graupapageien Namens Chicco

Er macht mir sehr viel Freude.

Sind wir also bei 707:dance:
 
Hallo,
Ich habe auch noch 5 Graue nun sind es 729
 
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
566
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
824
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.853
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.081
Quiko
Quiko
Zurück
Oben