Juhu! Ich...

Diskutiere Juhu! Ich... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... habe etwas zu berichten. Es hat jetzt doch extrem viel schneller geklappt als gedacht. Nächste Woche Dienstag werde ich nach Rahstede fahren...
Halli Hallo!


Also, ich muß wirklich sagen ich bin sooooooooooo begeistert. Eigentlich war alles noch viel viel toller als wir es uns vorgestellt hatten.
Wir sind angekommen und da war Sabrina schon hinten bei den Wellis. Wir sind dann auch sofort in die super schöne Voliere. Da haben mich erstmal die Farben der Wellis umgehauen. Und alle waren so super süß. Denen stand, wie ich finde, die Neugier ins Gesicht geschrieben.
Dann zeigte Sabrina uns unsere 2...... WOW.... Die sind wirklich noch tausend mal schöner und toller als sie im Internet ausgesehen haben. (ich hab sie hier neben mir stehen und kann mich gar nicht satt sehen). Unser Sohn Leon war total fasziniert von den Vögeln (von allen)
Sabrina hat die zwei dann auch noch einmal fliegen lassen . Zusammen mit dem Papa der beiden (Übrigens ein total super süßer Welli) . Das war so klasse. Leon wollte immer das die auch auf seinem Kopf landen. Die 3 haben nämlich super viel quatsch gemacht.
Ich wollte ehrlich gesagt gar nicht mehr weg. Sabrina war noch viel netter als ich es mir vorgestellt hatte! Ich fand es wahnsinn wie viel Zeit sie sich gelassen hat. Man konnte richtig sehen wie vernarrt sie in ihre Wellis ist. Also ich muß wirklich sagen ich würde immer wieder zu Ihr gehen

Mein Fazit: Es ist berechtigt das „Kaiser Küken“ so berühmt sind. Sie haben mich sofort in ihren bann gezogen. Einfach klasse!!

Liebe Sabrina, auf diesem Wege noch mal Danke für die Zeit die Du dir gelassen hast und für diese Traumwellis! Uns hat es bei Dir sehr sehr viel Spaß gemacht. (Und das sag ich nicht nur falls du es liest) Wirklich ein super dickes Lob!

SOoooooooooo Da Bilders:D
Das sind die 2 mit ihrem Papa
http://img405.imageshack.us/img405/2672/dscn2821tg1.jpg

Na, kann ich aber bedeppert gucken oder:D :zwinker:
http://img510.imageshack.us/img510/5897/dscn2815ky7.jpg

Leon wär am liebsten geblieben
http://img510.imageshack.us/img510/5577/dscn2820xx9.jpg


So, da kommen gleich noch welche:D
 
Ach ja! Ich denke die 2 süßen haben auch ihre Namen....

Baby und Johnny (Dirty Dancing)
 
gerne doch :) Hab deinen Text gleich geklaut für meine Webseite :) Bilder würde ich auch gern einbauen wenn ich darf
 
Wow, Glückwunsch! :prima:

Bin gespannt wie lange es dauert bis der nächste nichtmehr widerstehen kann :zwinker:
 
Super süß Eure beiden Wellis, ich bin echt begeistert.
Und ich kann Euch gut verstehen, das es Euch viel Spaß gemacht hat bei Sabrina :zwinker:
Und die Küken sind wirklich was besonderes, ich kann da auch immer sehr schlecht wiederstehen, wenn ich die Bilder sehe :~
Viel Spaß mit den beiden, denn den werdet ihr bestimmt haben.
 
Nun ist ja endlich so weit:
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßen. Ist doch schön, wenn man persönlich sieht, wo die kleinen Racker aufgewachsen sind. Und bei Sabrina haben es alle gut, das kann ich wirklich unterschreiben.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Beiden.
 
:beifall: :beifall: TOLL! Ich war bisher nur stummer Mitleser und habe voller Spannung alles verfolgt bís zu Abholung der Küken :zustimm: Die Zwei sind ja wirklich der absolute Traum! Herzlichen Glückwunsch! Und der Züchterin großen :beifall: und Respekt für ihre supertolle Zucht!

Viele Grüße
Nadja
 
Ich muß wirklich sagen mich fasziniert wie ruhig die Wellis bleiben wenn man mit der Hand etwas im Käfig macht. Sie krabbeln sogar ganz neugierig auf meinen Händen rum:) total süß.
 
Hallo!!!

ERST MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUZUGANG!!!!:zustimm: :beifall:
JETZT BENEIDE ICH DICH JA NOCH MEHR!
DIE SIND JA SOOOOO SÜß!!!!


Mich hält meine Verwandschaft so und so schon für verrücht Wenn die wüssten, ich könnt noch viel mehr (wenn das Geld dafür da wär) Tierchen haben.
Das geht mir ganz genauso! Jeder schüttelt nur noch den Kopf und denkt ich spinn!
Aber meine "fast Schwägerin" hab ich schon angesteckt, die will jetzt auch zwei Wellensittiche! :~

Und wenn ich genug Geld hätte, würde ich mir eine riesige Volie in den den Garten bauen und züchten!!! :D

Dein Sohn ist ja auch total süß! Finde er sieht Dir ziemlich ähnlich! Hab auch zwei Söhne, einer ist 6 Jahre alt und der Kleine 6 Monate!

Wünsch Dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit Deinen zwei Süßen! Die Namen finde ich übrigens total klasse, paßt richtig zu ihnen!

Viele Liebe Grüße
Caro
 
Hallo Caro!
Fahren wir doch in Fahrgemeinschaft!
Dann haben wir mehr Gaudi und können die Spritkosten teilen ;)

Ich will nämlich auch! Hab Sabrina schon angeschrieben und ihr Bilder von 2 Wellis in die ich mich verguckt habe gesickt...

Hallo,

das hört sich gar nicht mal so schlecht an, aber ich glaub das wird wahrscheinlich nix! :(

WENN ich fahren würde, müssten wir wirklich mit dem Wohnmobil fahren, da ich meine beiden Kinder mitnehmen müsste (hab keinen Babysitter) und dann sieht das mit dem Platz schlecht aus!
Aber falls es doch klappen würde (Wäre echt schön) melde ich mich noch mal bei Dir. Erlangen ist ja nicht weit weg! ;)

Wahrscheinlich veranstaltet das Wellensittichforum bald Pilgerfahrten zu Sabrina! :zwinker: :p

Schöne Grüße
Caro
 
Wahrscheinlich veranstaltet das Wellensittichforum bald Pilgerfahrten zu Sabrina!

bestimmt:D

Ich hab gleich noch paar super süße Bilder für Euch. Muss aber erst eben Essen und Sohnemann muß ins Bett.

Bis gleich:)
 
hehe ist wirklich süss :)

Übrigens ab nächsten Jahr wohne ich ganz in der Nähe von Erlangen, dort zieh ich nämlich hin. Also mach dir nichts drauss, nächstes Jahr bin ich ja bei dir dann :D :D :D :D
 
Na.............. Ob ich das so gut finden soll:traurig:

Dann muß ich ja immer soooo weit fahren um -eventuelle:D - Zugänge zu holen:zwinker:
 
hehe ist wirklich süss :)

Übrigens ab nächsten Jahr wohne ich ganz in der Nähe von Erlangen, dort zieh ich nämlich hin. Also mach dir nichts drauss, nächstes Jahr bin ich ja bei dir dann


:D :D :D

:freude: Dann werde ich dich besuchen!!! Und so lange kann ich mich noch gedulden :D Würd mich schon interessieren wo du genau hin ziehst...



Liebe Caro! So lange können wir noch warten, ne? :bier: :+party: :prima: :dance:
 
Thema: Juhu! Ich...

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.163
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.857
webgirl87
W
Zurück
Oben