tageszeiten ?!

Diskutiere tageszeiten ?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich hab mal ne frage. ich hab 4 wellensittiche. tagesbeginn ist bei mir meist um 9-10 uhr morgens. schlafen gehe ich meist so ca. um 1 uhr früh...
L

lilee

Guest
ich hab mal ne frage. ich hab 4 wellensittiche. tagesbeginn ist bei mir meist um 9-10 uhr morgens. schlafen gehe ich meist so ca. um 1 uhr früh. denselben rhytmus haben mittlerweile auch meine vögel. dh sie stehen mit mir auf und gehen auch um meine zeit schlafen, da ich in dem zimmer schlafe, in dem der käfig steht. ich decke sie nachts über zu. nachmittags halten sie ca. eine stunde lang mittagsschlaf. hat das einen negativen einfluß auf die vögel, wenn sich ihr tagesrhytmus mir entsprechend verschiebt? blöde frage, aber es würde mich interessieren.. danke im voraus :)
 
viele vögel nehmen den tagesablauf ihres halters an und wenn dieser ablauf immer gleichmäßig ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich negativ auf die vögel auswirkt.
dass sie nachmittags ruhen ist auch normal, denn unsere wellis halten mittags auch eine pause ein.
 
Meine können sich nicht vollständig an meinen Rhythmus gewöhnen und ich habe auch Sorge, daß es ihnen gesundheitlich schaden wird.

Da fällt mir auf: Ich muß dringend nach Hause!

Besonders die Kleine wird sehr stinkig, wenn sie ihr Abendritual nicht rechtzeitig bekommt. Was hab ich bloß falsch gemacht mit den Kleinen ...


:0-
 
Thema: tageszeiten ?!

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.193
FliegendeHollaender
F
Zurück
Oben