Hahn tot, Henne allein mit 5 Küken

Diskutiere Hahn tot, Henne allein mit 5 Küken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Musste leider mit Erschrecken gerade meinen Benni zu Grabe begleiten. Als ob dies nicht schlimm genug ist, bedeutet das zugleich das seine Henne...
Ich würde an deiner Stelle mal überlegen ob du nicht zufüttern willst. Grad so am verhungern vorbeikommen finde ich vorallem bei dem rasanten Wachstum der Wellis nicht so vorteilhaft.

Die Mutter füttert die Babys am Anfang mit Vormagenmilch. Sobald sie Körner nehmen füttert normal der Vater mit.
 
Ich würde an deiner Stelle mal überlegen ob du nicht zufüttern willst. Grad so am verhungern vorbeikommen finde ich vorallem bei dem rasanten Wachstum der Wellis nicht so vorteilhaft.

Die Mutter füttert die Babys am Anfang mit Vormagenmilch. Sobald sie Körner nehmen füttert normal der Vater mit.

Also quasi doch "Säugetiere"....:D
 
Also quasi doch "Säugetiere"....:D
Ne, weil sie nicht saugen müssen, sondern nur gut Betteln und den Schabel auf.

Vielleicht braucht dann die Frau Mama mehr Flüssigkeit, zumal wenn es so heiß ist?

:0-
 
Thema: Hahn tot, Henne allein mit 5 Küken

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
6.472
Saskia137
Saskia137
B
Antworten
15
Aufrufe
7.587
Busch.weinrot
B
D
Antworten
4
Aufrufe
1.259
Ruhrkanarie
R
M
Antworten
4
Aufrufe
1.018
kyllini
K
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.109
zebramutti
Z
Zurück
Oben