Juhu! Ich...

Diskutiere Juhu! Ich... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... habe etwas zu berichten. Es hat jetzt doch extrem viel schneller geklappt als gedacht. Nächste Woche Dienstag werde ich nach Rahstede fahren...
hehe ist wirklich süss :)

Übrigens ab nächsten Jahr wohne ich ganz in der Nähe von Erlangen, dort zieh ich nämlich hin. Also mach dir nichts drauss, nächstes Jahr bin ich ja bei dir dann

Das ist ja total klasse!!! :freude: :dance:

Würd mich schon interessieren wo du genau hin ziehst...

Jetzt hast uns aber Neugierig gemacht!
Weiß nicht, ob ich noch so lange warten kann! Vielleicht stock ich dann auf 8 Wellis auf! (Dann zieht mein Mann wahrscheinlich aus :~ :D ;) )

Nimmst Du dann die ganzen Vögel mit? :?
Bestimmt, oder? Das gibt dann ja eine Aktion!!!

Hallo DFaß!
Die Bilder sind total schön! :prima:

Schöne Grüße
CARO
 
Das ist toll das die alle mitkommen, wann ist es denn soweit???
Dann wären es von mir noch mal 2 Std mehr, echt schade...:o
 
Die 5-10 km die du dann näher bist reißen es nicht wirklich raus :trost:
Dort fahr ich immer zum Pilze suchen... und zum Angeln nach Höchstadt :p
Angeln, ok, aber Pilze suchen :? Haben die in Erlangen keine Pilze :D ?
Bin auch immer mindestens 2x die Woche in Höchstadt! Geh da immer einkaufen und die Zoohandlung!


Also Sabrina, falls Du mal Fragen hast oder Hilfe brauchst, ich wohne nur einen Katzensprung entfernt! :) Helfe Dir gerne!
Und ich bin jetzt mal gar nicht neugierig :~ , aber wie kommst Du gerade nach Adelsdorf?

Schöne liebe Grüße
Caro
 
tut mir echt leid mit deinem Welli :( Ich weiss gerade nicht was ich dazu sagen soll :(

@ Rest: Mein Freund wohnt in Adelsdorf, den Zoofachhandel in Höchsstadt Fumi kenne ich auch, ich kenn auch Nickels in Erlangen oder den Oerl in Bamberg :D
 
@ Rest: Mein Freund wohnt in Adelsdorf, den Zoofachhandel in Höchsstadt Fumi kenne ich auch, ich kenn auch Nickels in Erlangen oder den Oerl in Bamberg :D


Also Nickels in Erlangen kannte ich nicht :D! Bin auch ehr immer in Bamberg und Höchstadt unterwegs!
Dann kennst Dich hier ja schon bestens aus! :D

Dann kennt Dein Freund vielleicht sogar meinen Mann, oder zumindest meinen Schwager. Der hat eine Fahrschule in Adelsdorf!
 
Dann sollten wir mal anfangen mit Sabrina zu üben... *gg*

Frängisch für Anfänger *lol*
Do ziegst ja dodal aufs kuhkaff *gg*



Nix gegen Franken klar! 8(

*mecker schimpf*

Gefällt mir Sabrina, ist zwar, da ich umgezogen bin, nicht so sehr nah bei mir aber dort unten kenn ich mich aus bin ja in der Gegend aufgewachsen :dance:
 
Hallo???
Ich bin Franke

Hast du gelesen wo ich herkomme??? Das steht sogar schön brav in meinem Profil drin!!!

:?
 
Dann kennt Dein Freund vielleicht sogar meinen Mann, oder zumindest meinen Schwager. Der hat eine Fahrschule in Adelsdorf!

ja da hat er Führerschein gemacht :) Jaja die Welt ist so klein :zwinker: :D
Er sagt mitr gerade "Fred Kiregel"

PS: Mensch Leute wir machen gerade nen Offtopic, lass mal irgentwo lieber nen eigenes Thema machen oder ? :D
 
ja da hat er Führerschein gemacht :) Jaja die Welt ist so klein :zwinker: :D
Er sagt mitr gerade "Fred Kiregel"

PS: Mensch Leute wir machen gerade nen Offtopic, lass mal irgentwo lieber nen eigenes Thema machen oder ? :D

Mensch, die Welt ist echt klein !!! :~
Aber das ist ja echt total cool! 8)

Das wir Offtopic sind denk ich mir die ganze Zeit schon, warte schon die ganze Zeit drauf das ein Moderator bald anfängt zu schimpfen!:schimpf:
Wer macht denn ein neues Thema auf? Und wo? Quasselecke?
 
Es wäre auch die Möglichkeit unsere Quasselbeiträge auszuschneiden und zu verschieben, dann können wir genau da "weiderbabbeln" wo wir gerade sind!!!

Liebe Modis?! *Liebschau* Könnten wir aber dennoch hier im Vogelforum lassen... ich denke, dass da andere auch nach was sagen wollen, dass Sabrina umzieht *gg*

Kennt wer JBO? Die kommen aus ERLANGEN... :D :D

Wo ist das Tor zum Himmel???

in Erlangen!

Denn schon in der Biebel stand:"Suche den Himmel zu erlangen!" *gg*:D
 
Könnten wir aber dennoch hier im Vogelforum lassen... ich denke, dass da andere auch nach was sagen wollen, dass Sabrina umzieht *gg*
[/SIZE]

:+klugsche Ja - ich hab' was zu sagen:
Sabrina bleibt hier bei uns in Norddeutschland. Wäre ja wohl noch schöner, einfach wegziehen und mich hier allein lassen ohne ihr tollen Vöglis. :(
 
Kennt wer JBO? Die kommen aus ERLANGEN... :D :D

JA, kenn ich! Bei denen war ich in Geiselwind mal auf Konzert, war mein erstes überhaupt! Danach hatte ich drei Tage lang einen Tinitus! :D

Die waren sogar mal bei meiner Oma, weil die Obermieterin meiner Oma mal bei denen gearbeitet hat! 8)
Ist jetzt aber auch schon ewig her und hab schon lange nix mehr von denen gehört! Glaub ich werd alt, das ist bestimmt schon 10 Jahre her, Mindestens!
 
PS: Mensch Leute wir machen gerade nen Offtopic, lass mal irgentwo lieber nen eigenes Thema machen oder ?


AAAAALLLLLLSSSSSSSSSSOOOOOOOO:+klugsche Mich juckt das nich und da das "mein Thema" is kann ich Euch das ja eigentlich erlauben ohne das ein Modi meckern kann oder?:+klugsche :zwinker:

Also ich finds nich wirklich klasse das Du soooooooo weit weg gehst:traurig:
Die hälfte hätts doch auch getan oder? Oder besser einfach ganz hier bleiben. Aber is ja auch bischen egoistisch ne:~ :p



Baby und Johnny gehts übrigens prächtig. Sie nehmen hier grad den Käfig auseinander:~ :D
 
Thema: Juhu! Ich...

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.856
webgirl87
W
Zurück
Oben