Lemon hilft beim Puzzel machen

Diskutiere Lemon hilft beim Puzzel machen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, Bin mit meinem kleinen Sohn gerade dabei ein Puzzel zu machen! Dabei wurden wir von Lemon, mehr oder weniger erfolgreich, unterstützt! :D
C

Caro1982

Guest
Hallo,

Bin mit meinem kleinen Sohn gerade dabei ein Puzzel zu machen!
Dabei wurden wir von Lemon, mehr oder weniger erfolgreich, unterstützt! :D
 

Anhänge

  • CIMG2674.jpg
    CIMG2674.jpg
    22 KB · Aufrufe: 125
  • CIMG2676.jpg
    CIMG2676.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 144
  • CIMG2678.jpg
    CIMG2678.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 148
  • CIMG2675.jpg
    CIMG2675.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 110
Das ist ja putzig! Da wird einem bestimmt nicht langweilig und puzzlen ist nochmal so schön, wenn man Unterstützung von einem Welli bekommt! :D
 
Ja, ist Lustig!:+party:
Nur sind wir im Moment mehr mit fest halten und hinterherrennen beschäftigt!

Lemon ist nicht immer ganz unserer Meinung, wenn es darum geht wo die Teile hin gehören! :D
 
ich bin mir sicher, ohne lemon's hilfe wärst du sicher noch nicht fertig :D
 
Lemon?

Ha,ha, ich dachte, das waere Moderator Lemon, die da hilft.
Welli Lemon ist aber wirklich niedlich.....:zustimm:
Viele Gruesse,

Sigrid
 
Als ich meine Wellis noch im WZ hatte, hat mir Tüte auch manchmal "geholfen".
Er hatte dabei besonders eine Abneigung gegen lose hermliegende Teile, die mit dem Bild nach oben (also richtig rum) lagen und hat diese mit einer Engelsgeduld wieder umgedreht...

Rausgehen konnte man nicht und den Geier mit dem Puzzle allein lassen. Danach waren viele Teile versteckt.
Später hat er dann ein eigenes Puzzle bekommen, so ein Mini-Ding mit 8 Teilen. Das war aber nicht halb so toll wie meins...:p
 
Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sollten meine zwei mal üben! Aber die sind ja viel zu schüchtern.

:0-
 
Hey Blindfisch,

das sollte doch nicht soooo schwierig sein, die Pieper aufs Puzzle zu locken, einmal nen Hirsekolben drauf gelegt und beim nächsten Puzzle suchen sie nach dem und puzzlen mit. ;)
 
Hallo Caro, es macht Spaß, Lemon beim Puzzeln zu beobachten! - Harry und Rudolf hatten auch angefangen, zu puzzeln... Aber nachdem Rudolf gestorben war, hat Harry kein einiges Puzzle-Teilchen mehr berührt...
 
das sollte doch nicht soooo schwierig sein, die Pieper aufs Puzzle zu locken,
Doch. Meine kommen nicht auf Tischflächen oder landen nicht absichtlich an unbekannten Stellen. Das ist schade - hat aber auch den Vorteil, daß sie nicht alle möglichen Höhlen des Zimmers sehen bzw. finden und belegen können. *grins*

Wir sind halt nur einseitig begabt: musikalisch.

Aber nachdem Rudolf gestorben war, hat Harry kein einiges Puzzle-Teilchen mehr berührt...
Das kann sich ändern. Pucki wollte nach dem Tod seines ersten Kumpels ja nie nie nie wieder auf eine Schaukel gehen - knapp 2 Jahre ging er nur auf eine Schaukel, wenn seine Flamme ihn dort hin scheuchte. Aber jetzt macht er es auch von sich aus, auch, um sie zu ärgern.

:0-
 
Thema: Lemon hilft beim Puzzel machen

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
0
Aufrufe
917
Matzematze
Matzematze
A
Antworten
2
Aufrufe
1.026
Alexandra86
A
W
Antworten
7
Aufrufe
1.443
JustSabrina
JustSabrina
F
Antworten
8
Aufrufe
1.439
supichilli08
S
Zurück
Oben