Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen.

Diskutiere Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen. im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo :0- Ich dachte das es besser ist eine wariable Zuchtanlage zu bauen. ;) Ich baute eine 4 m lange x 3,50 m hohe Anlage, mit Schieber...
Freizeitzüchter

Freizeitzüchter

Foren-Guru
Beiträge
670
Hallo :0-

Ich dachte das es besser ist eine wariable Zuchtanlage zu bauen. ;)

Ich baute eine 4 m lange x 3,50 m hohe Anlage, mit Schieber kann ich einzelne Paare wärend der Brut separieren.

So kann ich Paare separieren, die zur Brut einzeln sein sollten.

Die Zuchtanlage ist nicht nur flexibel nutzbar, sontern auch wunterschön gelungen. :zustimm:

Bald wird es Bilder dieser Anlage geben, allerdings muß sie erst vollkommen fertig, und alle Vögelchen eingezogen sein.

:0- :zwinker: :0-
 
Bring sie am Samstag mit, Matthias, ich möchte sie auch sehen. Schaffe es doch nicht bis Berlin.
 
Hallo :0-

Noch etwas gedult, ich will erst alles Fertig haben!!! ;)

Aber ich hab sie schon gesehen :D

:0- :zwinker: :0-
 
Thema: Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
998
ambos
ambos
Freizeitzüchter
Antworten
12
Aufrufe
1.199
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
Kiki2510
Antworten
22
Aufrufe
2.302
Gela
Gela
M
Antworten
6
Aufrufe
615
Blacky.S
B
Zurück
Oben