der Neue .....

Diskutiere der Neue ..... im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - aus Hessen: kerngesund, klare Farben , EIN PRACHTKERL ( sicher mit klasse Genen :D ). DANKE Jörg : :blume: Schmetti ( 0.1 ) ist...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
aus Hessen:
kerngesund, klare Farben , EIN PRACHTKERL ( sicher mit klasse Genen :D ).

DANKE Jörg : :blume:

Schmetti ( 0.1 ) ist begeistert
 

Anhänge

  • PICT0053vf.jpg
    PICT0053vf.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 48
Na da stockt aber einer prachtfinkenmäßig groß auf.
Hübsch Hübsch. Du warst evtl. bei uns in der Nähe?!
*schimpf* Und kamst nicht zur Fotosession bei uns vorbei?! :whip:
Schäm Dich.
 
Na da stockt aber einer prachtfinkenmäßig groß auf.
Hübsch Hübsch. Du warst evtl. bei uns in der Nähe?!
*schimpf* Und kamst nicht zur Fotosession bei uns vorbei?! :whip:
Schäm Dich.

nein , ich stocke nicht auf .
Ich habe eine Blaukopfhenne ( ohne Hahn ) in der Bürovolie , von der IG gelesen und culinaria123 hat einen 1.0 gefunden . Und so probieren wir es ......
 
Hallo Rasti,
schön das ich euch helfen konnte mit dem Hahn.Der Preis war mindestens genau so schön wie der Hahn.Viel Glück bei der Zucht.
Gruss Jörg
 
Hallo Rasti,
schön das ich euch helfen konnte mit dem Hahn.Der Preis war mindestens genau so schön wie der Hahn.Viel Glück bei der Zucht.
Gruss Jörg

Jörg,
Schmetti schickt Dir einen riesigen :blume: . Er ist wirklich ein Glanzstück - herrliches Blau ( kommt auf den Fotos nicht so raus ) schöne Stimme und nicht scheu . Und natürlich war der Preis klasse. Auch die anderen Blaukopf machten auch einen sehr guten und gepflegten Eindruck.
Leider hast Du keine 0.1 Binsen- wären mit meinen 1.0 sicher ein Traumzuchtpaar für den Zoo geworden .
Bist Du in Crailsheim ???? Am Samstag ???
Du weißt ja , wenn Du mal was suchst - wir versuchen Dir natürlich auch zu helfen. Viele Augen sehen viel :D

Torsten wird sie während der Brut nehmen . Und Schmetti kommt dann wieder zurück ( hoffentlich ......:D :D )

Schöne Feiertage und Grüße an alle aus München .
 
Rasti,
vielen Dank für die Blumen.Ich habe vor nach Crailsheim zu kommen.Binsen sind nicht mein Ding.Wenn ich was brauche melde ich mich.Las mal hören was bei den DNA-Test rausgekommen ist von den anderen schönen Vogel.
Gruss Jörg
 
könnt ihr nicht mal ein paar afrikaner hier in den norden schicken--irgendwie bleibt alles bei euch "kleben"

oder ich muß umziehen
 
Rasti,
vielen Dank für die Blumen.Ich habe vor nach Crailsheim zu kommen.Binsen sind nicht mein Ding.Wenn ich was brauche melde ich mich.Las mal hören was bei den DNA-Test rausgekommen ist von den anderen schönen Vogel.
Gruss Jörg

Du wirst es kaum glauben 50 : 50 8o . Jetzt wird ein extra sensibler Test gemacht, da die Feder wenig " Material " hat . Und da er nur noch 2 Schwanzfedern sein eigen nennt , könnte es eng werden :D .
Das Labor setzt jetzt ein Gerät ein, das auch aus minimalsten Spuren versucht was zu holen.
Am Dienstag weiß ich es .
wg. Crailsheim : culinaria123 möchte um 8 Uhr da sein .
 
den letzten Bayrischen König fand ich niedlicher als August den Starken ausserdem haben die Sachsen so nen extremen Frauenverschleiß :D :D

Tja Nordherr umziehen ist ne Alternative- ewig Wasser ist ja auch langweilig oder?

Sabine
 
Tja Nordherr umziehen ist ne Alternative- ewig Wasser ist ja auch langweilig oder?

Sabine
@ Nordherr :
sollte Nachwuchs kommen wird Dir culinaria123 sicher "
was reservieren " :D .
Kannst ja mal einen Ausflug südl. der Donau planen , event. zur Hirseernte . Klingt doch verlockend : Blaukopf und Kolbenhirse ?
Wie schon Sabine schreibt : Wasser ist auf die Dauer langweilig .....hier kannst Du Wasser , Berge ,was für den Geist ( Schlösser, Museen...) und HIRSE fürs ganze Jahr finden .
 
Wasser ist mir auf die Dauer nie langweilig geworden,bietet ja auch eine Menge Sportmöglichkeiten.Wir haben wenigstens immer frische Luft,und nicht so'n Kesselmuff wie im "Süden".
Gruß
Uwe
 
Thema: der Neue .....
Zurück
Oben